Office: (Office Version unbekannt) Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?
Helfe beim Thema Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung? in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen falls ihr helfen könnt. In der Suche habe ich nichts passendes finden... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Dorfchef, 28. Juli 2020.
Thema:
Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung?
Die Seite wird geladen...
-
Audiodatei verliert bei Einbettung in PP 2019 stark an Qualität - Autokomprimierung? - Similar Threads - Audiodatei verliert Einbettung
-
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
Audiodateien anhand einer Excel sortieren
in Microsoft Excel HilfeAudiodateien anhand einer Excel sortieren: Hallo zusammen, Ich stehe momentan vor folgendem Problem. Ich muss aus einer Audiobibliothek mit über 5000 Titeln jeweils 200 und 500 heraussuchen und am besten in einen separaten Ordner packen.... -
Access "verliert" 4 Jahre bei Verknüpfung
in Microsoft Access HilfeAccess "verliert" 4 Jahre bei Verknüpfung: Hallo, Ausnahmsweise denke ich, dass Bilder mehr aussagen als viele Worte. Wie man sieht steht in der Excel-Quelle ein Datum mit der korrekten Jahreszahl, - im Verknüpfungs-Assi ein Datum um vier... -
MS-Teams verliert die Verbindung
in Microsoft Teams HilfeMS-Teams verliert die Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Fritzbox und einen fritz repeater(1200), der Repeater wurde gekauft das ich im anderen Zimmer besseren WLAN empfang habe. Meine Freundin hat ein... -
Outlook verliert Kennwort vom Konto
in Microsoft Outlook HilfeOutlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,... -
audiodatei erstellen
in Sonstigesaudiodatei erstellen: Hallo, ich möchte gerne eine Audiodatei auf meinem PC erstellen. Wie mache ich das am leichtesten ? Microphon ist vorhanden. Bitte u, Eure Hilfe hierzu. -
mehrere Audiodateien in Präsentation
in Microsoft PowerPoint Hilfemehrere Audiodateien in Präsentation: Hallo ihr, ich arbeite mit Powerpoint 2010 unter Windows 7. Ich habe eine Fotopräsentation mit 65 Folien. Darin sollen 4 Audiodateien laufen. Folie 1: 20 sec Standbild, erstes Lied soll auch...
Schlagworte: