Office: auf jeder Seite sind Textbegrenzungen dargestellt

Helfe beim Thema auf jeder Seite sind Textbegrenzungen dargestellt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; in meiner Grundeinstellung von Word, d.h. beim öffnen einer neuen Datei aber auch in allen bestehenden dateien ist plötzlich der Text auf der Seite in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Annette, 27. Juni 2006.

  1. Annette Neuer User

    auf jeder Seite sind Textbegrenzungen dargestellt


    in meiner Grundeinstellung von Word, d.h. beim öffnen einer neuen Datei aber auch in allen bestehenden dateien ist plötzlich der Text auf der Seite in jeder der 4 Ecken durch einen Winke begrenzt.
    Es sieht so ähnlich aus wie : Seite einrichten/Layout/Ränder und dann in dem Vorschaufeld. Dort isind auch in den Ecken Winkel dargestellt.

    Durch welche Einstellung bekommt man diese "Winkel" wieder weg?
     
    Annette, 27. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    über START | Alle Programme | Microsoft Office | Microsoft Office Tools | Microsoft Office 2003 Spracheinstellungen die ostasiatischen Sprachen deaktivieren...
     
    Wordmouse, 27. Juni 2006
    #2
  3. Annette Neuer User
    hat geklappt

    danke wordmouse, wäre ich nie drauf gekommen
     
    Annette, 28. Juni 2006
    #3
Thema:

auf jeder Seite sind Textbegrenzungen dargestellt

Die Seite wird geladen...
  1. auf jeder Seite sind Textbegrenzungen dargestellt - Similar Threads - Textbegrenzungen dargestellt

  2. Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gmail Posteingang wird als inbox dargestellt: Hallo zusammen, ich probiere gerade das neue Outlook free in Windows 11 aus, dass das alte Mailprogramm ersetzen soll. Ich habe da mehrere GMail-Konten eingebunden. Bei einem wird der...
  3. Wenn Dann Mengenrabatt falsch dargestellt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Dann Mengenrabatt falsch dargestellt: Hallo, ich habe schon so einiges Versucht, siehe auch Bsp-Tabelle es geht um die Ermittlung der Zellen B52 bzw. K52, da kommen immer falsche Werte heraus, wenn auf dem Tabellenblatt Preise unter...
  4. Doppelte Ordner in Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Doppelte Ordner in Outlook: Hallo zusammen Ich bin Nutzer bei Jimdo mit Website und diversen Mailaccounts. Sämtliche Ordner v Mailaccounts über Jimdo werden doppelt dargestellt. (Zwei Accounts v anderem Anbieter nicht..)...
  5. Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise): Hallo! Ich habe eigentlich eine ganz banale Sache und finde nichts!! Ich habe 2 (oder auch mal 3) Spalten mit Preise von unterschiedlichen Lieferanten und möchte die Spalten eigentlich miteinander...
  6. Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt

    in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt: Guten Morgen Ich bereite einen Seriendruck vor. Die Adressdatei ist ein Excel (.xlsx). In dieser Datei ist eine Spalte mit Uhrzeit. Die Spalte ist auch als Uhrzeit formatiert. [ATTACH] Nun gehe...
  7. Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Geteilter Inhalt wird auf iPad nicht dargestellt: Guten Tag, wir wurden zu einem Meeting in MS Teams eingeladen. Hierzu hat der Veranstalter eine Präsentation freigegeben, welche auf unserem iPad nicht angezeigt wurde. Bei allen anderen...
  8. Textbegrenzungen --> Einstellung in Dokument hinterlegen

    in Microsoft Word Hilfe
    Textbegrenzungen --> Einstellung in Dokument hinterlegen: Hallo, folgendes: Habe ein Paar Word-Dokumente bei denen ich für eine bessere Übersicht beim schreiben die Option Textbegrenzungen anzeigen unter Extras --> Optionen aktiviert habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden