Office: Auf welcher Seite bin ich?

Helfe beim Thema Auf welcher Seite bin ich? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Weite Welt Per vba-macro bearbeite ich ein wordobjekt und suche darin nach textpassagen. sobald eine passage gefunden wurde geht eine msgbox... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von GerWas, 7. September 2007.

1. GerWas Neuer User

Auf welcher Seite bin ich?

Hallo Weite Welt

Per vba-macro bearbeite ich ein wordobjekt und suche darin nach textpassagen. sobald eine passage gefunden wurde geht eine msgbox auf und verkündet mir, dass im worddokument names soundso ein absatz existiert, der meine gesuchte textpassage enthält und zeigt diesen absatz auch noch an.

Soweit so gut!

Nun hättet ich aber gern auch noch gewust, auf welcher seite des dokumentes meine textpassage sich befindet. Wie kann ich das per macro auslesen???

Hilfe erbittet GerWas

Thema:

Auf welcher Seite bin ich?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden