Office: (Office 2013) Auftauchende Optionsvorschläge

Helfe beim Thema Auftauchende Optionsvorschläge in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mich ärgert etwas schon lange in Word und Excel… Leider war ich bis heute nicht in der Lage dieses Ärgernis zu beseitigen. Vielleicht könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lucor, 20. Januar 2016.

1. Lucor Erfahrener User

Auftauchende Optionsvorschläge

Mich ärgert etwas schon lange in Word und Excel… Leider war ich bis heute nicht in der Lage dieses Ärgernis zu beseitigen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Mich ärgern diese immer wieder aufpopenden Layout Optionsvorschläge die mir dann in den meisten Fällen im Weg ist, wie in dem angehängten Bild.

Meine Frage ist nun:
    -wie kann ich das ausschalten?

Ich bedanke mich schon mal an alle die sich auch nur wenigeSekunden mit dem Gedanken befasst haben.

Gruß

Lucor

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
Thema:

Auftauchende Optionsvorschläge

Die Seite wird geladen...
  1. Auftauchende Optionsvorschläge - Similar Threads - Auftauchende Optionsvorschläge

2. 1. Spalte soll auf jeder Seite auftauchen

in Microsoft Excel Hilfe
    1. Spalte soll auf jeder Seite auftauchen: Hallo, ich baue gerade meine Tabelle aus, die ich schon lange habe. Mein nächstes Ziel ist es, dass ich sie einfach als pdf speichern kann. Dazu muss ich sie so herrichten, dass die Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden