Office: Aufteilen einer Datenspalte anhand Ihrer Eingabe
Helfe beim Thema Aufteilen einer Datenspalte anhand Ihrer Eingabe in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aufteilen einer Datenspalte anhand Ihrer Eingabe Excel 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Aufteilen einer Datenspalte anhand Ihrer Eingabe
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilen einer Datenspalte anhand Ihrer Eingabe - Similar Threads - Aufteilen Datenspalte anhand
-
Kosten anteilig aufteilen
in Microsoft Excel HilfeKosten anteilig aufteilen: Hallo zusammen, wir gehen jedes Jahr mit mehreren Personen auf eine Hütte. Dort bleiben manche Personen 2 Tage und manche nur ein Tag. Jetzt würde ich die Kosten gerne anteilig aufteilen. Aber... -
Aufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag
in Microsoft Excel HilfeAufteilung Stunden in Nacht/Sonntag/Feiertag: Hallo und servus aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit einer mit meinen Kenntnissen leider nicht lösbare Aufgabe. Trotz langer Recherche in verschiedenen Foren und... -
Zelle mit Text und Zahlen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZelle mit Text und Zahlen aufteilen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Zelle (A2 und A3) aufzuteilen? Die Zelle enthält Text und Zahlen und sollten wie in der Mustertabelle ab Spalte B bis Spalte G aufgeteilt werden. Ist das... -
Gesamtliste auf Monate/Reiter aufteilen
in Microsoft Excel HilfeGesamtliste auf Monate/Reiter aufteilen: Hallo liebe Excel-Profis! Ich sitze jetzt schon einige Zeit an einem Problem bei dem ich aber irgendwie nicht voran komme und die Hoffnung habe, hier Hilfe zu bekommen. Ich habe eine Excelliste... -
Nächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen
in Microsoft Excel HilfeNächtigungen eines Aufenthalts auf die jeweiligen Monate aufteilen: Guten Tag Ich plage mich schon seit 2 Tagen an diesem Problem. Für meine Nächigungstaxenberechnung benötige ich folgendes: Es gibt ein Aufehthalsdatum eines Gastes, zb 01.0.2023 bis 15.02.2023... -
Betrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeBetrag auf Jahrestabellen aufgeteilt in Monaten aufteilen: hallo an alle, ich habe nicht viel Erfahrung in Excel sorryo_O aber ich möchte hinbekommen das die Tabelle im Anhang, den Betrag auf der Jahrestabellen aufteilt in Monaten. Übergreifend auf das... -
Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber...