Office: (Office 2019) Aufteilen einer Zahl
Helfe beim Thema Aufteilen einer Zahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, ich habe ein Problem in Excel. Folgender Fall: Eine Zahl (in der Beispieldatei die 20, "A3") möchte ich gerne aufgeteilt haben. ->in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Silverstream, 1. Februar 2023.
Thema:
Aufteilen einer Zahl
Die Seite wird geladen...
-
Aufteilen einer Zahl - Similar Threads - Aufteilen Zahl
-
Text in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeText in Zeile mit (Textumbruch/Blocksatz) auf mehreren Zeilen aufteilen: Hallo Zusammen, wie kann ich einen Text der in einer Zeile ist mit Formatierung Blocksatz bzw. Textumbruch in einzelnen Zeilen teilen. wie z.B. den folgenden Text welcher in einer Zeile ist,... -
Altersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich"
in Microsoft Excel HilfeAltersbereich zählen und aufteilen nach "männlich" und "weiblich": Hallo Leute, es geht um eine Mitgliederliste und deren Auswertung. Bei der Auswertung sollen die Mitglieder eines bestimmten Altersbereich gezählt und gleichzeitig einem Geschlecht zugeordnet... -
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenztabelle mit Punktdiagramm dahingehend optimieren, dass ich die in Spalte D stehenden Herzfrequenzwerte nicht manuell in Spalte E (Werte unter 60 bpm), Spalte F... -
Spalte mit Zahlen auf mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Zahlen auf mehrere Spalten aufteilen: Hallo Leute, ich habe ein Problem, leider komme ich nicht wirklich weiter. Ich bin auf der Suche nach einer Formel oder Funktion damit ich eine Spalte mit mehreren Zahlen auf mehrere Spalten... -
Zahl von einem vorgegebenen Zeitraum in Kalenderwochen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZahl von einem vorgegebenen Zeitraum in Kalenderwochen aufteilen: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *Smilie Es gibt einen Zeitraum den man eingeben kann (soll auch monatsübergreifend möglich sein) - z.B.: 01.07.2014 -... -
Zahl in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZahl in mehrere Spalten aufteilen: Hallo liebe Excel-Freunde, ich habe ein kleines? Problem ich habe in Excel eine Zahl in einer Zelle (A1) stehen, z.B. 20030101 jetzt möchte ich diese Zahl wie folgt teilen: 20 03 01 01... -
Zahlen aufteilen
in Microsoft Excel HilfeZahlen aufteilen: Hallo, ich möchte folgendes machen: Habe eine Tabelle mit 10 Zeilen und 2 Spalten. Die Spalte 1 ist mit den Zahlen 1 - 10 unregelmäßig gefüllt (z.B. 4 6 5 9 1 10 3 7 2 8) Ich will nun die...