Office: Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument

Helfe beim Thema Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe ein Problem mit den Aufzählungszeichen. Sobald ich in meinem Dokument neue Aufzählungszeichen einfüge wird die Schrift dahinter Fett... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Marion...., 11. Dezember 2023.

1. Marion.... Neuer User

Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument

Hallo! Ich habe ein Problem mit den Aufzählungszeichen. Sobald ich in meinem Dokument neue Aufzählungszeichen einfüge wird die Schrift dahinter Fett und es werden sämtliche Aufzählungszeichen samt Text im gesamten Dokument auch fett gemacht.

Wie kann ich das bitte ändern?

Danke LG Marion

Marion...., 11. Dezember 2023
  2. Gerhard H
    Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Marion,

vermutlich hast du deine Aufzählungen mit der entsprechenden Schaltfläche im Menüband erstellt? Die machen oft Ärger.

Arbeite statt dessen mit einer eigenen Formatvorlage für Aufzählungen. Eine relativ schnelle Möglichkeit einer händisch erstellten Aufzählung eine Formatvorlage zuzuweisen wird hier (im letzten Abschnitt) erklärt: Anpassen oder Erstellen neuer Formatvorlagen - Microsoft-Support

Falls ich mit meiner Vermutung daneben liege, erklär bitte wie du die Aufzählung erstellt hast, oder lad gleich ein Dokument mit so einer Aufzählung drin hoch.

Gerhard H, 11. Dezember 2023
Thema:

Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Aufzählungspunkte - Formatveränderung im gesamten Dokument - Similar Threads - Aufzählungspunkte Formatveränderung gesamten

2. Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: längeren Text auf gesamte verbundene Zellen ausbreiten: Hallo, ich "missbrauche" Excel gerade wieder für etwas untypisches. Ich bereite für die Band die vorhandenen Sheets in ein "lesbares Format" um. Also bei den vorhandenen hat man halt nur den...
  3. Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche POs, zähle die Anzahl_NVE anhand der VAS Kennzeichen und summiere/sortiere die gesamten Treffe: Moin zusammen, ich hätte da eine Aufgabe, die mich beschäftigt, aber ihr vielleicht eine Lösung habt. Ich komme da durch die Sortierungen nicht weiter. INDEX VERGLEICH bricht nach dem ersten...
  4. Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?: Hallo, Habe ein Problem mit einem Macro, bekomms einfach nicht dazu das zu machen was ich möchte. Also die Aufgabe ist: Finde in dem Excel Sheet der gerade offen ist in Zeile A1:Z1 das wort...
  5. Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in Zeile suchen und gesamte Spalte ausgeben: Hallo zusammen, ich möchte in einer bestimmten Zeile nach einem Wert suchen und die gesamte Spalte dann an anderer Stelle ausgeben. Ich benötige also aus einer ständig neu sortierten Tabelle...
  6. Formular gesamter Bildschirm und Schützen

in Microsoft Access Hilfe
    Formular gesamter Bildschirm und Schützen: Guten Morgen, ich möchte gern mein Formular über den gesamten Bildschirm darstellen und Schützen so das der Anwender im Layout nichts verändern kann. Ich habe die drin: Private Sub Form_Load()...
  7. Hinzufügen einer gesamten Sicherheitsgruppe zum Team nicht mehr möglich

in Microsoft Teams Hilfe
    Hinzufügen einer gesamten Sicherheitsgruppe zum Team nicht mehr möglich: Hallo, wir sind eine Schule und haben unsere Schüler im AD in Sicherheitsgruppen sortiert. 07A 06B und so weiter. Bis vor kurzem war es möglich, diese als Ganzes einem Team hinzuzufügen. aus...
  8. Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt)

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn/dann mit Abgleich einer gesamten Spalte (anderes Tabellenblatt): Hallo in die Runde, ich hänge gerade ein wenig an einer Formel fest, die mir nicht gelingen mag. Ich weiß, dass sie so, wie ich sie notiert habe nicht funktioniert (Excel bestätigt mir...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden