Office: Aus adobe reader kopierte "schnappschüsse" werden

Helfe beim Thema Aus adobe reader kopierte "schnappschüsse" werden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Aus adobe reader kopierte "schnappschüsse" werden Hallo! Wenn ich aus dem Adobe Reader teile eines dokuments mit hilfe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hirte, 17. Juni 2007.

1. hirte User

Aus adobe reader kopierte "schnappschüsse" werden

Hallo!

Wenn ich aus dem Adobe Reader teile eines dokuments mit hilfe der "schnappschuss"-funktion in word kopiere und dann drucken will, werden diese teilweise nicht gedruckt. was kann ich dagegen machen?

hirte, 17. Juni 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Schnappschüsse drucken

Hallo Hirte -
    Also einige Bilder werden gedruckt, andere nicht? Oder werden Teile eines Bildes abgeschnitten? Wenn gar keine gedruckt würden, könntest Du in Word nachschauen unter EXTRAS > OPTIONEN > DRUCKEN > MIT DEM DOKUMENT AUSDRUCKEN > [X]ZEICHNUNGSOBJEKTE (ankreuzen).

Wenn das nicht hilft, melde Dich noch mal mit näheren Details.

Krino, 17. Juni 2007
  3. hirte User
    ich will keine bilder da raus kopieren, sondern folien. und mit teilweise meine ich, dass manche gedruckt werden und manche nicht...

hirte, 17. Juni 2007
  4. hirte User

und in diesem kästchen ist schon ein kreuz...

hirte, 17. Juni 2007
  5. Krino Erfahrener User
    Hallo Hirte -

Könntest Du denn mal so ein Word-Dokument hochladen, bei dem der Adobe-Ausschnitt nicht gedruckt wird? Ich probiere es dann zu drucken.

Mit "Bild" meinte ich, daß jeder Adobe-Schnappschuß ein Bild, also eine Grafik ist, so weit ich weiß.

Krino, 17. Juni 2007
  6. hirte User
    wie kann ich das denn hier machen??

hirte, 17. Juni 2007
  7. Krino Erfahrener User
    In Deinem letzten Beitrag drückst Du auf "edit". Etwas scrollen, dann siehst Du unten "Attachment hinzufügen". Auf "Durchsuchen" klicken und nach dem Dokument suchen, dann "Attachment hinzufügen" und "Absenden".

Krino, 17. Juni 2007
  8. hirte User

ok, hat funktioniert. aus dieser datei druckt mein drucker nur die zahlen die ich drangeschrieben hab.

hirte, 17. Juni 2007
  9. Krino Erfahrener User
    Hallo Hirte -

Als Dein Dok hier ankam, sah ich nur leere Rechtecke mit Nummern. Habe dann auf jedes Rechteck rechtsgeklickt und "Bild bearbeiten" gewählt. Dann wurde der Inhalt sichtbar, und drucken kann man das Ganze auch.

Warum, jedenfalls bei mir, zuerst nichts angezeigt wird - keine Ahnung!

Krino, 17. Juni 2007
  10. hirte User
    wow, du hast recht, so funktioniert es jetzt bei mir auch. vielen dank!!!

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Aus adobe reader kopierte "schnappschüsse" werden - Similar Threads - adobe reader kopierte

2. Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief erstellen, als PDF abspeichern und per Adobe Sign versenden: Hallo, wir müssen ca. 1.000 Verträge an unsere Kunden erstellen und per Adobe Sign zur Unterschrift versenden. Jetzt möchten wir jeden Vertrag einzeln abspeichern und in eine PDF Datei umwandeln...
  3. Probs Email senden über Adobe

in Sonstiges
    Probs Email senden über Adobe: Hallo , Ich hoffe, ich erklär mein Problem richtig.Nachdem ich ein Adobe Dokument ( z.Bsp. eine Rechnung ) möchte ich diese gerne direkt über Adobe versenden. Dies ist aber nicht möglich, weil...
  4. Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat"

in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat": Anzeigen der Registerkarte "Adobe Acrobat" Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Excel 2013 Word 2013 Office 2013 Mehr... Weniger...
  5. Pfad von Adobe Acrobat 10.0 Type Library ändert sich automatisch

in Microsoft Access Hilfe
    Pfad von Adobe Acrobat 10.0 Type Library ändert sich automatisch: Hallo, ich habe ein ziemlich wichtiges Problem. Ich möchte in Access die "Adobe Acrobat 10.0 Type Library" aktivieren. Wenn ich an meinem Rechner über Extras->Verweise die Adobe Acrobat 10.0 Type...
  6. Dateivorschau mit ActiveX Adobe Reader DC

in Microsoft Access Hilfe
    Dateivorschau mit ActiveX Adobe Reader DC: Hallo Zusammen, in meinem Formular verwende ich das PDFReader-ActiveX, um PDF-Dateien als Vorschau anzeigen zu lassen. Das hat Jahrelang funktioniert, doch seit der heutigen Installation des...
  7. Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz

in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz: Hallo zusammen, ich habe eine Bewerbungsmappe erstellt (WORD 2007) und möchte diese mit Adobe PDF Maker umwandeln. In der Fußzeile habe ich 2 Hyperlinks. 1.) Meine E-Mailadresse. Nach der...
  8. Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden

in Microsoft Word Hilfe
    Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden: Ich habe Office 2003 installiert und Acrobat Adobe 6.0 (Acrobat-Writer) zum konvertieren von Office-Dokumenten in pdf-Dateien. Dazu wird z.b. in Excel und Word eine Symbolleiste "PDFMaker 6.0"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden