Office: (Office 365) Ausdrucken Notizen Tablet

Helfe beim Thema Ausdrucken Notizen Tablet in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich bin auf der dringenden Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: Als Student habe ich mir vor kurzer Zeit ein Lenovo Tablet zugelegt. Dieses... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nutzer-1502, 5. Dezember 2022.

  1. Ausdrucken Notizen Tablet


    Hallo !

    Ich bin auf der dringenden Suche nach Hilfe.
    Folgendes Problem:

    Als Student habe ich mir vor kurzer Zeit ein Lenovo Tablet zugelegt. Dieses unterstützt hauptsächlich Microsoft Office. Alles schön und gut, ich kann auch super Notizen und Hervorhebungen an PDF Dateien vornehmen, nur beim Ausdrucken gibt es Probleme.
    Einerseits kann ich die Dateien nur schwierig per E-Mail verschicken ( Umweg per Google Drive nötig), andererseits sind nach dem Druck keine meiner Notizen etc. zu sehen. Das Dokument wird ausgedruckt, ohne meine vorgenommenen Änderungen mitauszudrucken.

    Ich habe schon gefühlt alles versucht, und suche nun verzweifelt nach einer Lösung, damit ich mir das Tablet im Endeffekt nicht 'umsonst' gekauft habe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG
     
    Nutzer-1502, 5. Dezember 2022
    #1
Thema:

Ausdrucken Notizen Tablet

Die Seite wird geladen...
  1. Ausdrucken Notizen Tablet - Similar Threads - Ausdrucken Notizen Tablet

  2. Mehrere verschiedene Ausdrücke in ganzer Spalte suchen und löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere verschiedene Ausdrücke in ganzer Spalte suchen und löschen: Hallo, ich möchte in den Zellen einer Spalte verschiedene Ausdrücke suchen und diese löschen. Ich kann das zwar mit folgender Funktion, die ich mehrfach hintereinander ausführe machen,...
  3. Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches Einfügen eines Fotos in ein Word Dokument und anschließender automatischer Ausdruck: Einen wunderschönen guten Tag. Ich möchte mich gleich zu Beginn als absoluter Neuling outen. Folgendes Problem habe ich zu lösen und bin relativ schnell an meine Grenzen gestoßen. Für eine...
  4. Ausdruck

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ausdruck: Wie kann ich ein im email gesendetes Bild in Farbe ausdrucken?
  5. Cubewert mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Cubewert mit mehreren Bedingungen: Guten Morgen Ich bin neu mit PowerPivot und DAX-Funktionen unterwegs und stehe immer mal wieder an. 1. Aktuell möchte ich in einem Cubewert eine Berechnung aufgrund diversere Bedingungen...
  6. VBA - PDF ausdrucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - PDF ausdrucken: Hallo zusammen, Ich habe ein Formular in Excel erstellt, das ich für jeden der Kunden ausdrucke. Das heißt, ich gebe die Kundennummer in das Feld „E2“ ein und der Rest wird automatisch...
  7. Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Markierte Excelregister werden nur etappenweise in Pdf gedruckt: Guten Tag liebe Forumteilnehmer Ich habe ein Problem mit Ausdruck/Umwandlung von Excel-Registern. Ich habe eine Exceldatei mit ca. 30 Registern angelegt. Diese sind voll mit Text, Bildern und...
  8. Gitternetzlinien werden nicht gedruckt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gitternetzlinien werden nicht gedruckt: Hallo! Ich arbeite täglich mit sehr vielen Excel-Tabellen. Seit ich das Office 2019 auf meinem Arbeits-PC im Einsatz habe, werden die Gitternetzlinien nicht immer mit ausgedruckt. Ich habe an den...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden