Office: Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel

Helfe beim Thema Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel

Microsoft Teams Mehr... Weniger Das eingeben oder Ändern des Zeitplans für Schichten in Excel und das anschließende importieren in die Schicht-App können Ihre Arbeit beschleunigen, insbesondere, wenn Sie ein großes Team verwalten. Und da die Mitglieder Ihres Teams automatisch zur Excel-Vorlage hinzugefügt werden, bevor Sie beginnen, ist das Zuweisen von Arbeitskräften zu Schichten ein Kinderspiel.

Inhalt dieses Artikels
    Overview

Exportieren eines Schicht Planes für die Bearbeitung in Excel

Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel

Importieren eines Zeitplans für Schichten in die app "Schichten"

Anzeigen und korrigieren von Importfehlern

Übersicht
    Es gibt drei Hauptschritte für die Arbeit in Excel: Exportieren Sie die Teammitglieder und planen Sie aus Schichten, bearbeiten Sie die Excel-Arbeitsmappe, und importieren Sie die Arbeitsmappe wieder in Schichten. Die exportierte Arbeitsmappe enthält die Teammitglieder und Ihre e-Mails sowie alle vorhandenen Schichten innerhalb des ausgewählten Zeitraums.

Wenn Sie mit einem leeren Zeitplan beginnen, müssen Sie dem Terminplan Personen hinzufügen, bevor Sie ihn nach Excel exportieren. Anweisungen hierzu finden Sie unter "Organisieren von Schichten nach Gruppe" und "Hinzufügen von Personen zum Terminplan" unter " Planen von Schichten".

Was ist mit Importfehlern?
    Wenn die Arbeitsmappe Fehler enthält, wenn Sie Sie importieren, gibt Schichten Sie mit den deutlich angezeigten Fehlern und Anweisungen zur Behebung zurück.

Exportieren eines Schicht Planes für die Bearbeitung in Excel
    Mit diesem Verfahren wird eine Import kompatible Excel-Arbeitsmappe für Ihre Bearbeitungen erstellt.

1. Wechseln Sie in der APP Schichten zu dem Team Zeitplan, den Sie bearbeiten möchten. 

2. Wechseln Sie
      Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel [​IMG]
      oben rechts auf der Seite Terminplan zu Weitere Optionen , und wählen Sie dann Zeitplan exportierenaus.

Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel 5cdcf35b-065e-4a38-8642-898b5838053e.png

3. Wählen Sie das Start-und Enddatum für den Zeitrahmen aus, an dem Sie arbeiten möchten.

4. Wählen Sie unter Endtermindie Option Bericht kompatibel für den Import generierenaus, und wählen Sie dann exportierenaus.

Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel 11bb9a56-c8ae-4af9-8801-bb6853f03e08.png

Hinweis: Offene (nicht zugewiesene) Schichten werden zurzeit nicht in die Arbeitsmappe exportiert. Es werden nur zugewiesene Schichten angezeigt.

Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel
    1. Öffnen Sie die Excel-Arbeitsmappe, die Sie aus Schichten exportiert haben. 

2. Wählen Sie oben auf der Seite Bearbeitung aktivieren aus. Sie können entweder direkt in der exportierten Datei arbeiten oder " Speichern unter" verwenden, um eine zweite Kopie der Datei zur Bearbeitung zu erstellen.

3. Lesen Sie die Seite mit den Anweisungen in der Datei, und sehen Sie sich die Excel-Vorlage für Schichtenan. Diese Ressourcen werden Ihnen dabei helfen, häufige Importfehler zu vermeiden.

4. Nehmen Sie Ihre Änderungen und Ergänzungen in den Notizen Bögen für Schichten und Tagevor   , und speichern Sie Ihre Arbeit.

Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel f9998759-8aa3-462e-be5f-283cb8db6267.png

Hinweis: Die maximale Anzahl von Schichten, die pro Datei importiert werden können, ist 10.000. Verwenden Sie eine zweite Datei, um weitere Schichten zu importieren.

Importieren eines Zeitplans für Schichten in die app "Schichten"
    1. Wechseln Sie in der APP Schichten zu der Seite, auf der der Team Zeitplan angezeigt wird, den Sie in Excel bearbeitet haben.

2. Wechseln Sie
      oben rechts auf der Seite Terminplan zu Weitere Optionen , und wählen Sie dann Zeitplan importierenaus.

3. Wählen Sie Datei hochladenaus, navigieren Sie zu der bearbeiteten Excel-Datei, und wählen Sie Öffnenaus.

Nach Abschluss des Imports wird eine der folgenden Optionen angezeigt:

• Eine Meldung, die Sie darüber informiert, dass der Import erfolgreich war. (Sie können den nächsten Abschnitt dieses Artikels überspringen!)

• Eine Meldung, die Sie zum Herunterladen einer Excel-Fehler Datei anweist, die Ihnen beim Auffinden und beheben der Probleme helfen wird.

Anzeigen und korrigieren von Importfehlern
    1. Öffnen Sie die Fehler Datei aus Ihrem Downloadverzeichnis. Der Name endet mit "Fehler".

2. Wechseln Sie zum Arbeitsblatt Fehler .

Jede Zeile des Arbeitsplans zeigt die Position eines Fehlers an und was korrigiert werden muss.

3. Wechseln Sie zum Schicht Blätter-Fenster, und korrigieren Sie die Fehler. Die Fehlerspeicher Orte sind rot.

Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel 9f2ce2ad-0895-4fea-b519-ff5886d10088.png

In diesem Fall wurde der Anfangstermin für die Verschiebung versehentlich als 7/30 eingegeben, was zu einer Verschiebung von mehr als 24 Stunden führte. Der Manager würde dann das Datum in 7/31 ändern.

4. Wenn Sie mit dem Korrigieren von Fehlern fertig sind, importieren Sie die Arbeitsmappe erneut in Schichten.

Möchten Sie mehr darüber wissen?
    Weitere Informationen zu Schichten

Für IT-Administratoren
    Verwalten der Schichten-App für Ihre Organisation

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ausfüllen oder Bearbeiten eines Zeitplans für Schichten in Excel - Similar Threads - Ausfüllen Zeitplans Schichten

2. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  3. Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Auto-Ausfüllen auch über mehrere Tabellen?: Hallo, Wir haben ja eine Liste, wo wir Bareinzahlungen eintragen. Sobald das Geld dann eingezahlt wird, wird die Liste geteilt, und dann weitergeführt. Da wir viel Stammkunden haben, ist es...
  4. Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit Farbe ausfüllen, WENN ein Text darin ist: Hallo zusammen, wie schaffe ich es in Excel, dass sich eine Zelle farblich hinterlegt, wenn diese mit einem Text befüllt wurde. Der Text ist immer verschieden - der Auslöser für eine farbliche...
  5. Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeiterfassung: freie Tage automatisch ausfüllen lassen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe schon gesucht, aber soweit ich sehen kann, ist mein Problem noch nicht aufgetaucht. Folgendes ist los: Ich habe eine Excel-Tabelle mit...
  6. Ausfüllen einer Liste mit mehreren Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Ausfüllen einer Liste mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen, folgender Status Quo Ich habe 2 Tabellenblätter, im ersten Tabellenblatt ist eine Generaleinkaufsliste wo in Spalte A der Kundenname und in Spalte B das Produkt stehen. Im zweiten...
  7. Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzellen in Excel-Tabellen nachträglich mit Inhalten darüberliegender Zellen ausfüllen: Hallo Zusammen, folgende Situation würde ich gerne per Formel lösen und nicht über Inhalte Leerzellen. In Spalte A steht folgendes. [ATTACH] Ich möchte jetzt gerne, dass in der Spalte A2:A4 die...
  8. Ausfüllen eines Zeitplans in Schichten

in Microsoft Teams Tutorials
    Ausfüllen eines Zeitplans in Schichten: Ausfüllen eines Zeitplans in Schichten Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden