Office: Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

Helfe beim Thema Ausfülltest erstellen beim Fragebogen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hellowordaustralia, 28. März 2021.

1. Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

Hallo! Ich erstelle einen Fragebogen und habe als Unterantwort auch eine offene Antwort, wo ich eine Linie gemacht. Für Teilnehmer, die den Fragebogen ausdrucken ist das natürlich kein Problem, aber für Teilnehmer, die den Bogen digital ausfüllen wollen ist das problematisch, da man nicht auf den Linien schreiben kann, nur daziwischen (Siehe Bilder).
    Gibt es eine Möglichkeit die Linien "beschreibbar" zu machen?

LG

hellowordaustralia, 28. März 2021
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Nimm eine Tabelle mit Rahmenlinie unten.

Gruß
    G. O.

G.O.Tuhls, 28. März 2021
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ausfülltest erstellen beim Fragebogen

Die Seite wird geladen...
  1. Ausfülltest erstellen beim Fragebogen - Similar Threads - Ausfülltest erstellen Fragebogen

2. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  3. Serienbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief: Hilfe! Ich finde bei den Karteireitern nicht "Sendungen", welches ich aber brauche zur Erstellung eines Serienbriefdokuments. Habe früher schon viel mit Serienbrief gearbeitet. Aber so komme ich...
  4. PIVOT-Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    PIVOT-Tabelle erstellen: Hallo Zusammen, habe versucht aus der Datei im Anhang eine Pivot Tabelle zu erstellen. So das der Verlauf der Prozente nach den Stunden wie im Diagramm angezeigt wird. Bekomme es aber nicht hin....
  5. Aus meheren Tabellen eine Gesamttabelle mit Datum erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus meheren Tabellen eine Gesamttabelle mit Datum erstellen: Hallo zusammen und einen schönen 2ten. Weihnachtstag. Meine Herausforderung: Ich habe drei verschiedene Tabellen, jeweils auf einem Tabellenblatt. Bei jeder dieser Tabelle gibt es ein Datum, ein...
  6. Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Eingabemaske für mehrere Arbeitsblätter erstellen: Hallo, ich möchte eine Eingabemaske für Datensätze (Text) zur Verteilung auf verschiedene Arbeitsblätter in einer Mappe erstellen. Es sollen auch Felder zum Abhaken dabei sein und alle Blätter...
  7. Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden

Outlook Regel erstellen für das bearbeiten nach dem Senden: Moin zusammen, ich benutze Outlook 2019. Mein Problem ist das ich eine Regel aktiviert habe, die nach dem Senden meine Nachrichten Nachverfolgen soll. Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass...
  8. Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen

Outlook IMAP lokalen Ordner erstellen: Hallo, mein Webmail-Postfach läuft langsam voll, aber ich möchte keine E-Mails löschen. Wie kann ich die lokal auf meinem Rechner speichern? Immer wenn ich in Outlook (IMAP) einen neuen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden