Office: Ausgabeformat/Layout unterschiedlich bei mir-andere Computer

Helfe beim Thema Ausgabeformat/Layout unterschiedlich bei mir-andere Computer in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Coucou, bin gerade etwas rat - los. Habe ein Dokument in Word 2004(Mac) erstellt und gespeichert. Drucken klappt auch wunderbar. Wenn ich es nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von nic, 19. März 2007.

1. NIC
    nic Neuer User

Ausgabeformat/Layout unterschiedlich bei mir-andere Computer

Coucou,

bin gerade etwas rat - los.
    Habe ein Dokument in Word 2004(Mac) erstellt und gespeichert. Drucken klappt auch wunderbar. Wenn ich es nun per e-mail versende, und es auf einem anderen Computer geöffnet wird, tauchen grauenhafte kästchen (zm Teil in Rot, und so gut wie in jeder Zeile) und kommentare zum Format (Zb: "Zeilenumbruch" o.ä.) auf.

Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das weg bekomme.
    Habe bei - Einstellungen- Änderungen anzeigen alles "aus"-geschaltet.

Ein tipp wäre super- vielen Dank!

Nic

Thema:

Ausgabeformat/Layout unterschiedlich bei mir-andere Computer

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgabeformat/Layout unterschiedlich bei mir-andere Computer - Similar Threads - Ausgabeformat Layout unterschiedlich

2. Automatisches abweichendes Layout ab S.2

in Microsoft Word Hilfe
    Automatisches abweichendes Layout ab S.2: Hallo Zusammen, falls es hierzu schon einen Beitrag gab, habe ich den leider nicht gefunden. Folgende Situation: Ich habe eine erste Seite mit hinterlegtem Briefbogen und einem entsprechenden...
  3. Hochzeitszeitung erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Hochzeitszeitung erstellen: Hallo in die Runde, ich möchte mit Word eine Hochzeitszeitung erstellen. DIN A4, beidseitiger Druck, Ansicht: 2 Seiten nebeneinander. Folgendes Problem kann ich bei der Seiteneinstellung nicht...
  4. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  5. Index XE verändert mein Layout

in Microsoft Word Hilfe
    Index XE verändert mein Layout: Ich habe ein Buch geschrieben. Nun möchte ich ein Stichwortverzeichnis/Index erstellen. Das funktioniert auch. Neben dem Wort, das ich für den Index markiere, kommt dann ein Fenster (XE etc) Ich...
  6. Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Blockade durch Popup-Fenster "Outlook-Layout auswählen": Sobald ich mein Email-Programm aufrufe, erscheint ein Popup-Fenster mit "Outlook-Layout auswählen". Dieses Fenster blockiert das gesamte Programm, nichts geht mehr. Ich kann weder meine Mails...
  7. Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit...
  8. Datum Ausgabeformat: Tage, Stunden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum Ausgabeformat: Tage, Stunden: Hallo, die angehängte Tabelle rechnet mir wunderbar die Differenz der Uhrzeiten aus. Tatsächlich müsste das Ergebnis aber 24h größer sein. Wäre es möglich, die zwei verschiedenen Daten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden