Office: (Office 2010) Ausgeblendeter Text wird angezeigt

Helfe beim Thema Ausgeblendeter Text wird angezeigt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, über eine Hilfestellung bei folgendem Problem wäre ich sehr dankbar. Ich habe ein Textfeld in einem Word-Dokument platziert. Der Text in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Word_Freund, 28. April 2019.

1. Ausgeblendeter Text wird angezeigt

Guten Tag,

über eine Hilfestellung bei folgendem Problem wäre ich sehr dankbar.

Ich habe ein Textfeld in einem Word-Dokument platziert. Der Text in diesem Feld soll ein- und ausblendbar sein. Dazu habe ich das Textfeld angeklickt und unter Start >> Schriftart den Effekt "Ausgeblendet" aktiviert. Ich dachte, dass dies dazu führen würde, dass der Text unsichtbar und erst durch das Anklicken des Buttons "Alle anzeigen" unter Start >> Absatz wieder sichtbar werden würde. Leider hat sich aber nichts verändert. Der Text ist immer sichtbar (unabhängig davon, ob der Button "Alle anzeigen" gedrückt wird). Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,
    Max

:)

Word_Freund, 28. April 2019
  2. Hallo Max,

dein Text wird ausgeblendet beim Ausdrucken, das erkennst du an den kleinen Pünktchen unter den Wörtern.

Möchtest du ihn auch am Bildschirm ausblenden, kannst du das so einstellen:
    Word-Optionen -> Anzeige -> Kästchen rausnehmen bei "Ausgeblendeten Text" unter "Diese Formatierungszeichen immer auf Bildschirm anzeigen"

Hilft dir das?

abgehtdieluzie, 30. April 2019
Thema:

Ausgeblendeter Text wird angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgeblendeter Text wird angezeigt - Similar Threads - Ausgeblendeter Text angezeigt

2. Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenformat, dass auf ausgeblendeten Text nicht reagiert: Ich weiß leider nicht, wie ich das Format der Tabelle unter Word16 so ändern kann, dass ich das schwarze Zeichen (siehe Zeile 1 nach vereinbart,) erhalte: [ATTACH] Wenn ich das Zeichen in rot...
  3. Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder ...: Eingebettete Bilder in E-Mails oder Feldern im Rich-Text-Format werden ausgeblendet oder falsch ausgerichtet Outlook für Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  4. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  5. Word 2016 - inkorrektes drucken - Option Ausgeblendet Text rutscht nach oben

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2016 - inkorrektes drucken - Option Ausgeblendet Text rutscht nach oben: Hallo Community, ich soll für einen Freund der ein kleines Unternehmen hat, bzgl. MS Word helfen. Und zwar möchte er, wenn er einen Brief, Rechnung etc. schreibt, seine blanco Blätter...
  6. Word Dokument 2x Drucken mit ausgeblendeten Text und ohne

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument 2x Drucken mit ausgeblendeten Text und ohne: Hallo Forummitglieder, vielen Dank für meine Aufnahme. Ich habe ein komplexes Problem mit dem ich mich seit einiger Zeit "rumärgere" Ausgangssituation: In unserem Unternehmen gibt es ca....
  7. Mails werden mit ausgeblendetem Text gezeigt.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails werden mit ausgeblendetem Text gezeigt.: User hat folgendes Phänomen: Im Outlook 2007 werden die Mails mit ausgeblendetem Text angezeigt. Setzt man den Haken das diese angezeigt werden sollen geht es. Man muss fürs drucken dies dann...
  8. Drucken, Zelleninhalte als ausgeblendeten Text einrichten

in Microsoft Excel Hilfe
    Drucken, Zelleninhalte als ausgeblendeten Text einrichten: Hallo alle zusammen, ich versuche verzweifelt den Zelleninhalt einer Ecxeltabelle als "verborgenen Text" zu deklarieren, damit er beim Ausdruck des Tabellenblattes nicht mit ausgedruckt wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden