Office: Ausstellen vom Druckermerker

Helfe beim Thema Ausstellen vom Druckermerker in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Drucker mit mehreren Kassetten. Der Standarddrucker ist auf Kassette 1 eingestellt. Ich öffne ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von comich, 23. Oktober 2007.

1. comich Neuer User

Ausstellen vom Druckermerker

Hallo,
    mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ein Drucker mit mehreren Kassetten.
    Der Standarddrucker ist auf Kassette 1 eingestellt.
    Ich öffne ein Dokument und drucke dieses auf Kassette 2 und dann schließe ich das Dokument.
    Dann öffne ich ein anderes Dokument und drucke über den Druckbutton, dann druckt Word auf Kassette 2 und nicht auf Kassette 1.

Kann man ausstellen, dass sich Word den zuvor verwendeten Drucker merkt und ausschließlich auf Standarddrucker druckt (außer man ändert diesen eben ab).

Vielen Dank.

Thema:

Ausstellen vom Druckermerker

Die Seite wird geladen...
  1. Ausstellen vom Druckermerker - Similar Threads - Ausstellen Druckermerker

2. Bedienungshilfen ausstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Bedienungshilfen ausstellen: Hallo, wie kann ich das hier (siehe Bild) ausstellen? Es muss von Teams kommen, weil es immer erscheint wenn teams sich startet und belegt den Bildschirm auch wenn teams geschlossen wurde. Immer...
  3. Microsoft Teams: Handybenachrichtigungen für die Lehrkraft ausstellen wenn eine Aufgabe von ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: Handybenachrichtigungen für die Lehrkraft ausstellen wenn eine Aufgabe von ...: Hallo!! Wir haben Teams für einzelne Klassen, wo natürlich auch die Lehrkräfte Besitzer sind, die in diesen Klassen unterrichten. Wenn nun eine andere Lehrkraft den Schülern eine Aufgabe...
  4. Automatische Bildkomprimierung ausstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Bildkomprimierung ausstellen: Hallo, etwas verzweifelt nun meine Frage: wie bekomme ich es hin, dass Word damit aufhört, meine eingefügten Bilder (fast durchgängig pdf.s) zu komprimieren. Wegen der wichtigen hohen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden