Office: Austauschen von Tabellen in den Ausmaßen der alten Tabelle

Helfe beim Thema Austauschen von Tabellen in den Ausmaßen der alten Tabelle in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bearbeite regelmäßig eine Powerpoint Präsentation mit zahlreichen eingefügten Excel Tabelle. Gibt es eine Möglichkeit, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Joscelin, 10. November 2005.

  1. Joscelin Neuer User

    Austauschen von Tabellen in den Ausmaßen der alten Tabelle


    Hallo,

    ich bearbeite regelmäßig eine Powerpoint Präsentation mit zahlreichen eingefügten Excel Tabelle.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die jeweils neu einzufügenden Tabellen die Ausmaße der "alten" Tabelle übernehmen?

    Gruss
    Josc
     
    Joscelin, 10. November 2005
    #1
Thema:

Austauschen von Tabellen in den Ausmaßen der alten Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Austauschen von Tabellen in den Ausmaßen der alten Tabelle - Similar Threads - Austauschen Tabellen Ausmaßen

  2. VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Datensätze ans Ende einer anderen Tabelle kopieren: Hallo zusammen, ich habe gerade eine "Abrechnungs"-Datei für einen Kindergartenbasar erstellt. Es wäre klasse, wenn man per Schaltfläche die Datensätze aus der Tabelle "Kaeufer" ans Ende der...
  3. Inhalte von Zellen austauschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte von Zellen austauschen: Hallo, ich möchte gerne per Button oder Dropdownliste Spiele wo auf Lager sind (Abteil2) auswählen und in Abteil 1 setzen. automatisch soll dann das Spiel von Abteil 1 auf den Platz von dem...
  4. zeichen im String austauschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    zeichen im String austauschen: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines bis Großes Problem. Ich lese über einen String den Wert eines Dateinamens aus. H:\Rollout BW\00001_PW Briefe\Erledigt\200811171119_PWList_PDR-1584.xls In der...
  5. Teams- Nutzung von Whiteboard und Austausch von Dateein mit Externen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- Nutzung von Whiteboard und Austausch von Dateein mit Externen: Hallo, es ist bei meinen Besprechungen mit Externen nicht möglich, dass ich diese auf mein Whitboard zulasse und ich kann auch keine Dateein öffnen, die die Externen in den Besprechungschat...
  6. Werte austauschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte austauschen: Bitte um Hilfe, ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich möchte das in Zelle A1 der Wert eingetragen wird aus B1, wenn B1 leer ist, sollte der Wert aus C1 drinnen stehen, und...
  7. text austauschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    text austauschen: Hallo zusammen , und zwar habe ich verschiedene Zellen mit Text. z.B "blbalabla ijhdijh PACK/5" so nun hätte ich gerne das in jeder dieser Zellen falls PACK drin steht. Diese PACK...
  8. gemeinsamer oberer Rand austauschen führt zu Fehlern

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    gemeinsamer oberer Rand austauschen führt zu Fehlern: Ich möchte einen gemeinsamen oberen Rand (top.htm im Ordner _borders) austauschen. Sobald ich den alten Rand lösche und den neuen einfüge, werden andere Navigationsleisten, wie etwa die linke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden