Office: Autokorrektur
Helfe beim Thema Autokorrektur in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wie kann ich mir das einzelen Erfassen von Autokorrektur einträgen sparen ich möchte gleich mehrere Autokorrektureinträge speichern. ca... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 29. April 2010.
Thema:
Autokorrektur
Die Seite wird geladen...
-
Autokorrektur - Similar Threads - Autokorrektur
-
Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren
in Microsoft Outlook HilfeOffice 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family -
Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN
in Microsoft Word HilfeAutokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN: Hallo zusammen, ich muss in Texten häufiger chemisches Zeug, wie CO2, schreiben. Ich möchte die Zwei gerne tiefstellen, wie es sich gehört. Weil mir das ständige manuelle Tiefstellen zu... -
Autokorrektur "umziehen"
in Microsoft Word HilfeAutokorrektur "umziehen": Hallo, ich will meine bisherigen Autokorrektur-Einträge auf einem neuen PC weiterbenutzen. Dazu habe ich die *.mcl-Dateien in die entsprechenden Ordner kopiert. Aber ich finde weiterhin nur die... -
AutoKorrektur-Funktionen in Excel
in Microsoft Excel TutorialsAutoKorrektur-Funktionen in Excel: AutoKorrektur-Funktionen in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010... -
Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät
in Microsoft Word TutorialsAktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät: Aktivieren oder Deaktivieren von AutoKorrektur in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones... -
Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word
in Microsoft Word TutorialsHinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word: Hinzufügen oder Entfernen von Autokorrektur-Einträgen in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac... -
Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags
in Microsoft Access TutorialsÄndern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags: Ändern des Namens oder des Inhalts eines AutoKorrektur-Eintrags Access 2013 Access 2010 Access 2007 MS Graph 2007 Mehr... Weniger...