Office: Automatisch gesetzte eckige Klammern

Helfe beim Thema Automatisch gesetzte eckige Klammern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann mir helfen ? In einem Dokument sind einige Textbereiche von eckigen Klammern umgeben. Diese Klammern werden nicht mit ausgedruckt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Micky, 1. Februar 2008.

1. Micky Erfahrener User

Automatisch gesetzte eckige Klammern

Hallo,
    wer kann mir helfen ? In einem Dokument sind einige Textbereiche von eckigen Klammern umgeben. Diese Klammern werden nicht mit ausgedruckt. Trotzdem möchte ich die entfernen. Wie geht das ? Ich kann die Klammern nicht markieren. Ich denke, das ist nur eine bestimmte Anzeige von einer Tastenkombination. Oder ? Da ich das Dokument an weitere Kollegen per E-mail versenden muss, sollten diese Klammern entfernt werden.

Gruß Micky

2. Andei Erfahrener User
    Hört sich spannend an... Kannst das Ding mal hochladen?

Gruß

3. Krino Erfahrener User
    Hallo Micky -

Falls diese Klammern grau aussehen sollten, dann sind es Textmarken. Zum Löschen: EINFÜGEN - TEXTMARKE - LÖSCHEN.

4. Micky Erfahrener User

Hallo Krino,

das war mal wieder SUPER. Vielen Dank für die Antwort. Hat sofort geklappt.

Grüße Micky

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisch gesetzte eckige Klammern - Similar Threads - Automatisch gesetzte eckige

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  4. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  5. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  6. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  7. Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum...
  8. Verfallsdatum in Outlook automatisch gesetzt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Verfallsdatum in Outlook automatisch gesetzt: Hallo, in meinen Mails wird automatisch ein Verfallsdatum gesetzt. Das setzen zu können, find ich ganz nett, das gesetzt zu haben, mehr als ätzend. Das Problem: Wie werd ich das wieder los? Wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden