Office: Automatische Änderung der Ansicht?

Helfe beim Thema Automatische Änderung der Ansicht? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann man folgendes Phänomen abstellen? Standardeinstellung in der Ansicht ist bei mir das Seitenlayout. Während der Überarbeitung von Dokumenten wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von HelpMe123, 1. Februar 2012.

  1. HelpMe123 Neuer User

    Automatische Änderung der Ansicht?


    Kann man folgendes Phänomen abstellen?
    Standardeinstellung in der Ansicht ist bei mir das Seitenlayout. Während der Überarbeitung von Dokumenten wird am rechten Rand die Kommentarleiste eingeblendet, wo alle Kommentare auftauchen. Mache ich, während ich jetzt in der Überarbeitung bin, ein kurze Pause, dann kann es passieren (mal öfter, mal seltener), dass in dieser Pause oder wenn ich das erste Mal wieder in das Dokument klicke, die Ansicht aus dem Seitenlayout in die Entwurfsansicht springt und zwar jedes Mal ganz an den Anfang des Dokumentes Automatische Änderung der Ansicht? :( und zusätzlich ein Überarbeitungsfenster unter dem Dokument eingeblendet wird. Besonders nervt das Umspringen auf die erste Seite, da man dann bei 100 Seiten-Dokumenten jedes Mal wieder scrollen muss, bis man an der zuletzt bearbeiteten Stelle ist. Warum springt das automatisch um? Einen Bildschirmschoner habe ich nicht drin, das AutoSave ist auf 10 min eingestellt, das Umspringen passiert aber teilweise wesentlich häufiger, sollte damit also auch nicht zusammenhängen.

    BS: Windows 7 Prof.
    Programm: Office Microsoft Word 2010
     
    HelpMe123, 1. Februar 2012
    #1
Thema:

Automatische Änderung der Ansicht?

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Änderung der Ansicht? - Similar Threads - Automatische Änderung Ansicht

  2. Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folie duplizieren, nachträgliche Änderungen automatisch auf Duplikate übernehmen: Liebes Forum, gerne möchte ich eine duplizierte Folie so koppeln, so dass Änderungen des Originals, welche zeitlich NACH der Erstellung des Duplikates getätigt werden, automatisch auf die Kopien...
  3. Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink VBA / Automatische Ergänzung: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit insgesamt ca 50. Tabellenblättern. Auf dem Tabellenblatt Tabelle 1 ist die Gesamtübersicht mit allen Gesellschaften,...
  4. viele externe Bezüge vereinfachen

    in Microsoft Excel Hilfe
    viele externe Bezüge vereinfachen: Hallo zusammen, Folgende Situation: Ich habe eine Datei "2016.1" (für 1. Monat 2016), darin enthalten sind mehrere Blätter A, B, C, die in unterschiedlichen Zellen Werte enthalten. Die Datei...
  5. Makro automatisch bei Änderungen ausführen - VBA Worksheet_Change

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro automatisch bei Änderungen ausführen - VBA Worksheet_Change: Hallo zusammen, ich habe einen Code gefunden der automatisch im Hintergrund ein Makro laufen lässt. Allerdings funktioniert dieser nur mit Währungen was an dem "CCur" liegen könnte. Option...
  6. Automatische Änderung der domain bei E-Mai lAdressen im Adressbuch, Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatische Änderung der domain bei E-Mai lAdressen im Adressbuch, Outlook 2010: Hallo, folgendes Problem. Einer unserer Kunden wurde aufgekauft. Dadurch ändert sich die domain für alle Mitarbeiter von vorname_nachname@abc.com zu vorname_nachname@xyz.com. Da ich (wir) keine...
  7. Automatisierte Felder

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatisierte Felder: Hallo zusammen, leider komme ich einfach nicht mehr weiter. Ich habe folgendes Problem. Mein Dokument ist KEIN Serienbrief. Ich habe auch keine Datenbank (und will auch keine). Dennoch...
  8. Zelle nach Änderung speicher

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle nach Änderung speicher: Hallo, ich bräuchte eine Funktion bei der ich eine Zelle nach Ihrer Änderung speichern kann. Also nach dem Prinzip, "=Wenn(D2>230(1);(0))" Aber sobald D2 nicht mehr größer 230 ist setzt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden