Office: (Office 2010) Automatische Audio-Widergabe nach "Sound einfügen" nervt

Helfe beim Thema Automatische Audio-Widergabe nach "Sound einfügen" nervt in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag. Ich pflege meine PPPs mit Kommentaren zu versehen. Diese werden separat vorbereitet und dann in die fertige Prästentation eingesetzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von wakarl, 10. Juni 2015.

  1. wakarl Neuer User

    Automatische Audio-Widergabe nach "Sound einfügen" nervt


    Guten Tag.

    Ich pflege meine PPPs mit Kommentaren zu versehen.
    Diese werden separat vorbereitet und dann in die fertige Prästentation eingesetzt.
    Beim Einfügen der WAFs beharrtt PPT darauf, mir diese unbedingt in voller Länge vorzuspielen.
    Das nervt ungemein.
    Gibt es eine Möglichkeit dieses automatische Abspielen abzustellen oder wenigstens zu beenden?
    Der Weg über F5 und "Präsentation beenden" ist mir auf die Dauer zu umständlich.
    Googeln bringt mir keine passende Antwort.

    Für Tipps bin ich dankbar.
    Carl
     
    wakarl, 10. Juni 2015
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Eingefügte Ausiodateien verhalten sich bei mir solange ruhig, bis sie angestoßen werden.
    Eine diesbezügliche Option ist mir auch noch nie begegnet.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 10. Juni 2015
    #2
Thema:

Automatische Audio-Widergabe nach "Sound einfügen" nervt

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Audio-Widergabe nach "Sound einfügen" nervt - Similar Threads - Automatische Audio Widergabe

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  7. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  8. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden