Office: Automatischer Wechsel der Formatierung bei Word 2000

Helfe beim Thema Automatischer Wechsel der Formatierung bei Word 2000 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Hilfe brauche: Wenn ich einen Text in Word 2000 schreibe (Standard-Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von furby23, 10. Juli 2006.

  1. furby23 Neuer User

    Automatischer Wechsel der Formatierung bei Word 2000


    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem, bei dem ich Hilfe brauche:

    Wenn ich einen Text in Word 2000 schreibe (Standard-Formatierung Century Gothic 10, Schriftgröße 10) und zum Abschluß sowas wie "Mit freundlichen Grüßen bzw. Herzlichst, etc." schreibe und dann zweimal Enter drücke, ändert sich automatisch die Formatierung dieser Grußformel.

    Sie wird dann als Überschrift 1 (Arial, Schriftgröße 10 und Fett) formatiert. Gleichfalls ändert sich auch der Zeilenabstand. In der Gliederungsansicht ist dann ein anderer Gliederungspunkt zu sehen (kleines schwarzes Quadrat). Man kann dieses Problem zwar mit ein paar Klicks in die Standard-Formatierung zurück verwandeln, doch ägert mich dieser Automatismus!

    Auch selbst wenn ich nur Bruchstücke dieser Grussformeln schreibe und dann zweimal Enter drücke, ändert sich die Formatierung. Daraufhin habe ich alle Häckchen bei Automatisch Aktuaklisieren entfernt, alle Inhalte des Autotext gelöscht, eine neue Standard Formatierung erstellt, die normal.dot umbenannt, versucht Überschrift 1 zu löschen, doch leider hatten meine Bemühungen bisher keinen Erfolg. Freue mich über jeden Tipp!

    Gruß furby 23
     
    furby23, 10. Juli 2006
    #1
Thema:

Automatischer Wechsel der Formatierung bei Word 2000

Die Seite wird geladen...
  1. Automatischer Wechsel der Formatierung bei Word 2000 - Similar Threads - Automatischer Wechsel Formatierung

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Teams automatischer Status wechsel nach ca. 5 Minuten

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams automatischer Status wechsel nach ca. 5 Minuten: Hallo MS; einer meiner Kollegen ist mit Teams online und angemeldet. Aktuelle werden an diesem PC online PDFs angesehen oder Videos verfolgt. Nach ca. 5 Minuten wechselt der Status in Offline....
  7. Automatischer Wechsel bestimmter Parameter per Dropdown mit farblicher Unterlegung...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatischer Wechsel bestimmter Parameter per Dropdown mit farblicher Unterlegung...: Hallo zusammen ! ich habe folgendes Problem, ich möchte eine Datei erstellen mit bestimmten Grenzen für Werte, diese Grenzen sind aber in zwei unterschiedliche Bereiche unterteilt. Hier im...
  8. Automatischer Wechsel der Formatierung bei Word 2000

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatischer Wechsel der Formatierung bei Word 2000: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Hilfe brauche: Wenn ich einen Text in Word 2000 schreibe (Standard-Formatierung Century Gothic 10, Schriftgröße 10) und zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden