Office: Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern

Helfe beim Thema Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, ich habe ein Problem, das hier: http://www.office-hilfe.com/support/htopic,16272,kommentare.html auch schon beschrieben wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von soerenx, 6. September 2011.

1. soerenx Erfahrener User

Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern

Liebe Leute,

ich habe ein Problem, das hier:

http://www.office-hilfe.com/support/htopic,16272,kommentare.html

auch schon beschrieben wurde, für das aber wohl keine Lösung gefunden wurde. Deshalb probiere ich es nochmal:

Ich füge einen Kommentar ein und als Autor steht dort mein Namenskürzel. Dann speichere ich das Dokument und als Autor steht bei ALLEN Kommentaren nur noch A1, A2, A3 usf. Dann kann man blöderweise nicht mehr erkennen, welcher Kommentar von mir ist. Hat jemand eine Idee, voran das liegt?

Viele Grüße

Soeren

Thema:

Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern

Die Seite wird geladen...
  1. Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern - Similar Threads - Kommentarfunktion verschwindet Speichern

2. Text verschwindet nach Animation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Text verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte...
  3. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  4. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

in Microsoft Outlook Hilfe
    MacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag...
  5. Kommentar funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentar funktion: Ein freundliches Hallo an alle, ich habe eine Userform mit mehreren Textboxen. In einer dieser Textboxen hat man die Möglichkeit ein Kommentar hinzuzufügen, welches dann auch so in Excel...
  6. Deaktivierter Markup-Kommentar wird teilweise gedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    Deaktivierter Markup-Kommentar wird teilweise gedruckt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Funktion Markup-Kommentare (Überprüfen --> Markup anzeigen --> Kommentare. Wenn ich die Funktion deaktiviere, dann wird der "Kommentar-Rand" rechts...
  7. Uhrzeit bei Kommentarfunktion unterdrücken?

in Microsoft Word Hilfe
    Uhrzeit bei Kommentarfunktion unterdrücken?: Bei Kommentaren wie auch bei vorgenommenen Änderungen im Dokument, erscheint rechts dieser Post-it, welcher Auskunft darüber gibt, was ich gelöscht, ergänzt, bzw. kommentiert habe. In der...
  8. Kommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv?

in Microsoft Excel Hilfe
    Kommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv?: Hallo, ich habe ein wahrscheinlich eher banales Problem bei Excel 2003. Ich habe eine relativ komplexe Datei mit mehreren Blättern und Grafiken. Nun wollte ich zu einigen Zellen Kommentare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden