Office: Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern
Helfe beim Thema Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Leute, ich habe ein Problem, das hier: http://www.office-hilfe.com/support/htopic,16272,kommentare.html auch schon beschrieben wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von soerenx, 6. September 2011.
Thema:
Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern
Die Seite wird geladen...
-
Autor Kommentarfunktion verschwindet beim Speichern - Similar Threads - Kommentarfunktion verschwindet Speichern
-
Text verschwindet nach Animation
in Microsoft PowerPoint HilfeText verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte... -
Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"
in Microsoft Excel HilfeZellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in... -
MacOS Outlook löscht Bild aus Footer
in Microsoft Outlook HilfeMacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag... -
Kommentar funktion
in Microsoft Excel HilfeKommentar funktion: Ein freundliches Hallo an alle, ich habe eine Userform mit mehreren Textboxen. In einer dieser Textboxen hat man die Möglichkeit ein Kommentar hinzuzufügen, welches dann auch so in Excel... -
Deaktivierter Markup-Kommentar wird teilweise gedruckt
in Microsoft Word HilfeDeaktivierter Markup-Kommentar wird teilweise gedruckt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Funktion Markup-Kommentare (Überprüfen --> Markup anzeigen --> Kommentare. Wenn ich die Funktion deaktiviere, dann wird der "Kommentar-Rand" rechts... -
Uhrzeit bei Kommentarfunktion unterdrücken?
in Microsoft Word HilfeUhrzeit bei Kommentarfunktion unterdrücken?: Bei Kommentaren wie auch bei vorgenommenen Änderungen im Dokument, erscheint rechts dieser Post-it, welcher Auskunft darüber gibt, was ich gelöscht, ergänzt, bzw. kommentiert habe. In der... -
Kommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv?
in Microsoft Excel HilfeKommentarfunktionen und -schaltflchen inaktiv?: Hallo, ich habe ein wahrscheinlich eher banales Problem bei Excel 2003. Ich habe eine relativ komplexe Datei mit mehreren Blättern und Grafiken. Nun wollte ich zu einigen Zellen Kommentare...