Office: Autotext Einträge verschwunden

Helfe beim Thema Autotext Einträge verschwunden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2000 und habe mir versch. .dot Dateien mit Autotext Einträge angelegt. Leider sind diese bei einer Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von volle, 19. Juni 2008.

1. volle Neuer User

Autotext Einträge verschwunden

Hallo Zusammen,

ich arbeite mit Word 2000 und habe mir versch. .dot Dateien mit Autotext Einträge angelegt.

Leider sind diese bei einer Datei komischerweiße nach einem Neustart ohne vorheriges Problem verschwunden; jedoch die besagte .dot Datei immer noch verhanden...

wenn ich recht in der Annahme bin, werden die Autotext-Einträge direkt in der .dot Datei gespeichert, oder?
    Falls nicht, muss es ja irgendwo eine Datei mit den vorhandenen Einträgen geben...

Kann mir jemand sagen wie ich die gespeicherten Autotext Einträge wieder ran komme bzw. wie ich diese zukünftig sichern/exportieren kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe...

Gruß
    Volle

volle, 19. Juni 2008
  2. volle Neuer User
    keiner eine Idee?

Wäre sehr wichtig...

volle, 23. Juni 2008
Thema:

Autotext Einträge verschwunden

Die Seite wird geladen...
  1. Autotext Einträge verschwunden - Similar Threads - Autotext Einträge verschwunden

2. Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word: Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  3. AutoText immer am Ende des Dokuments einfügen - ohne Makro - Word 2010

in Microsoft Word Hilfe
    AutoText immer am Ende des Dokuments einfügen - ohne Makro - Word 2010: Hallo :) gibt es eine Möglichkeit, einen AutoText bzw. alle AutoTexte immer am ende des Dokuments einzufügen? Momentan gehe ich für jede einzelne Seite (AutoText023 ist eine ganze Seite) wie...
  4. Autotext - gedruckt von - und - Seriendrucksteuertabelle -

in Microsoft Word Hilfe
    Autotext - gedruckt von - und - Seriendrucksteuertabelle -: Hallo Leute, ich habe ein Wordformular erstellt, mit dem ich regelmäßig einen Serienbrief drucke und für den die Daten in einer Excel Tabelle stehen. Nun hätte ich gern zwei Sachen: 1. Ich...
  5. AutoTexte abspeichern

in Microsoft Word Hilfe
    AutoTexte abspeichern: Wenn ich in Word 2003 AutoTexte anlege, möchte ich diese auch für die Kollegen "verfügbar" machen - wie geht das?
  6. AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar

in Microsoft Word Hilfe
    AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar: Hallo liebe potentielle Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich möchte von meinem Arbeitsplatz aus eine Word-Datei bearbeiten, die auf einem Server liegt, und die mit einer ebenfalls zentral...
  7. AutoText bereitstellen - wie?

in Microsoft Word Hilfe
    AutoText bereitstellen - wie?: Hallo alle miteinander! Kann mir jemand sagen wie ich bei Aufruf eines Dokumentes AutoTexteinträge nutzen kann, die anderswo als in meiner eigenen Normal.dot abgelegt sind? Es sollen im...
  8. AutoText Einträge in Serienbrief oder Excel?

in Microsoft Word Hilfe
    AutoText Einträge in Serienbrief oder Excel?: Erstmal ein Hallo an alle, und wieder ein Forum wo ich mich wegen dieser Geschichte anmelde :-) ich arbeite in einem kleinen unternehmen, das anschriften hauptsächlich in autotext einträgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden