Office: AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar

Helfe beim Thema AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe potentielle Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich möchte von meinem Arbeitsplatz aus eine Word-Datei bearbeiten, die auf einem Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von normotoniker, 20. Juli 2010.

  1. AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar


    Hallo liebe potentielle Helfer,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte von meinem Arbeitsplatz aus eine Word-Datei bearbeiten, die auf einem Server liegt, und die mit einer ebenfalls zentral abgelegten Dokumentvorlage verknüpft ist. In dieser .dot sind zahlreiche AutoText-Einträge abgelegt. Von meinem Rechner aus funktionieren die AutoText-Einträge nicht, von anderen Arbeitsplätzen aus schon. :-?
    Gibt es irgendeine Einstellung in meinen Word-Optionen, die mir da im Weg steht oder was könnte das Problem sein?
    Die Originaldatei und ihre Verknüpfung mit der .dot funktionieren ja sonst auch übers Netz, dürften also in Ordnung sein.

    Vielen Dank, falls mir jemand helfen kann !

    Markus
     
    normotoniker, 20. Juli 2010
    #1
Thema:

AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar

Die Seite wird geladen...
  1. AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar - Similar Threads - AutoText Einträge Arbeitsplatz

  2. Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word: Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  3. AutoText immer am Ende des Dokuments einfügen - ohne Makro - Word 2010

    in Microsoft Word Hilfe
    AutoText immer am Ende des Dokuments einfügen - ohne Makro - Word 2010: Hallo :) gibt es eine Möglichkeit, einen AutoText bzw. alle AutoTexte immer am ende des Dokuments einzufügen? Momentan gehe ich für jede einzelne Seite (AutoText023 ist eine ganze Seite) wie...
  4. Autotext - gedruckt von - und - Seriendrucksteuertabelle -

    in Microsoft Word Hilfe
    Autotext - gedruckt von - und - Seriendrucksteuertabelle -: Hallo Leute, ich habe ein Wordformular erstellt, mit dem ich regelmäßig einen Serienbrief drucke und für den die Daten in einer Excel Tabelle stehen. Nun hätte ich gern zwei Sachen: 1. Ich...
  5. AutoTexte abspeichern

    in Microsoft Word Hilfe
    AutoTexte abspeichern: Wenn ich in Word 2003 AutoTexte anlege, möchte ich diese auch für die Kollegen "verfügbar" machen - wie geht das?
  6. AutoText bereitstellen - wie?

    in Microsoft Word Hilfe
    AutoText bereitstellen - wie?: Hallo alle miteinander! Kann mir jemand sagen wie ich bei Aufruf eines Dokumentes AutoTexteinträge nutzen kann, die anderswo als in meiner eigenen Normal.dot abgelegt sind? Es sollen im...
  7. Autotext Einträge verschwunden

    in Microsoft Word Hilfe
    Autotext Einträge verschwunden: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2000 und habe mir versch. .dot Dateien mit Autotext Einträge angelegt. Leider sind diese bei einer Datei komischerweiße nach einem Neustart ohne...
  8. AutoText Einträge in Serienbrief oder Excel?

    in Microsoft Word Hilfe
    AutoText Einträge in Serienbrief oder Excel?: Erstmal ein Hallo an alle, und wieder ein Forum wo ich mich wegen dieser Geschichte anmelde :-) ich arbeite in einem kleinen unternehmen, das anschriften hauptsächlich in autotext einträgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden