Office: autotext seitenzahlen druck
Helfe beim Thema autotext seitenzahlen druck in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; habe seitenzahlen über autotext (seite x von y) angegeben. bei druck ist auf den blättern jedoch 1 von 1, 2 von 2, 3 von 3 etc. zu lesen. was ist für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von soetendirn, 7. Mai 2007.
Thema:
autotext seitenzahlen druck
Die Seite wird geladen...
-
autotext seitenzahlen druck - Similar Threads - autotext seitenzahlen druck
-
Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word
in Microsoft Word TutorialsVerwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word: Verwenden von Schnellbausteinen und AutoText in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr...... -
AutoText immer am Ende des Dokuments einfügen - ohne Makro - Word 2010
in Microsoft Word HilfeAutoText immer am Ende des Dokuments einfügen - ohne Makro - Word 2010: Hallo :) gibt es eine Möglichkeit, einen AutoText bzw. alle AutoTexte immer am ende des Dokuments einzufügen? Momentan gehe ich für jede einzelne Seite (AutoText023 ist eine ganze Seite) wie... -
Autotext - gedruckt von - und - Seriendrucksteuertabelle -
in Microsoft Word HilfeAutotext - gedruckt von - und - Seriendrucksteuertabelle -: Hallo Leute, ich habe ein Wordformular erstellt, mit dem ich regelmäßig einen Serienbrief drucke und für den die Daten in einer Excel Tabelle stehen. Nun hätte ich gern zwei Sachen: 1. Ich... -
AutoTexte abspeichern
in Microsoft Word HilfeAutoTexte abspeichern: Wenn ich in Word 2003 AutoTexte anlege, möchte ich diese auch für die Kollegen "verfügbar" machen - wie geht das? -
AutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar
in Microsoft Word HilfeAutoText Einträge von meinem Arbeitsplatz nicht nutzbar: Hallo liebe potentielle Helfer, ich habe folgendes Problem: Ich möchte von meinem Arbeitsplatz aus eine Word-Datei bearbeiten, die auf einem Server liegt, und die mit einer ebenfalls zentral... -
AutoText bereitstellen - wie?
in Microsoft Word HilfeAutoText bereitstellen - wie?: Hallo alle miteinander! Kann mir jemand sagen wie ich bei Aufruf eines Dokumentes AutoTexteinträge nutzen kann, die anderswo als in meiner eigenen Normal.dot abgelegt sind? Es sollen im... -
Auswahlliste oder AutoText für alle nutzbar
in Microsoft Word HilfeAuswahlliste oder AutoText für alle nutzbar: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Eine Patientenverwaltungssoftware öffnet und bedient Word mit Patientendaten in einem Entlassungsbrief. Solche Briefe sollen von mehreren...