Office: autotextvorlagen

Helfe beim Thema autotextvorlagen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo! wer kann mir bei folgendem problem helfen: - in welcher datei werden die "autotext-bausteine" gespeichert, die unter einem beliebigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von chris0931, 4. Oktober 2006.

1. chris0931 Neuer User

autotextvorlagen

hallo!

wer kann mir bei folgendem problem helfen:

- in welcher datei werden die "autotext-bausteine" gespeichert, die unter einem beliebigen kürzel verfügbar werden, wenn man eine textpassage markiert und dann "alt"+"F3" drückt ?

- gibt es eine möglichkeit eine zentrale datei mit fließtext-bausteinen anzulegen und auf jeden mit WORD2000-arbeitenden rechner in einem kleinen netzwerk zu kopieren, so dass diese liste auf jedem rechner verfügbar ist ?

:!: folgendes problem tritt bei mir auf :!:
    - von zeit zu zeit stürzt word (WORD2000) komplett ab, so dass die vorlagendatei "normal.dot" gegen eine sicherheitskopie ausgetauscht werden muss
    - ist dies geschehen sind sämtliche vorher eingefügten autotextbausteine verloren
    :arrow: das ständig neue hinzufügen von autotext kostet unheimlich viel zeit und verursacht eine menge frust.

ich bin für alle hinweise und tipps dankbar, vielleicht hat ja jemand eine lösung parat !

viele grüße

chris

chris0931, 4. Oktober 2006
  2. Betty Erfahrener User
  3. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo chris,

außerdem solltest Du es vermeiden, einen Rundumschlag in den Foren des Internets zu machen..

Wordmouse, 4. Oktober 2006
  4. chris0931 Neuer User

autotextvorlagen

vielen vielen dank !
    das war genau die information, die ich gebraucht habe.
    problem gelöst !

chris0931, 4. Oktober 2006
  5. volle Neuer User
    Diese seite ist leider nicht mehr aktiv... kennt von euch jemand eine alternative zu dieser seite mit den gleichen Infos?

Vielen Dank im voraus...

volle, 19. Juni 2008
Thema:

autotextvorlagen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden