Office: Autowiederherstellen MS Office XP prof. hier Excell

Helfe beim Thema Autowiederherstellen MS Office XP prof. hier Excell in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle zusammen, nachdem ich gestern 05.12.09 mein Problem in der Excellabteilung geschildert habe, kam es mir heute in den Sinn, dass dies... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alex, 6. Dezember 2009.

  1. Alex Erfahrener User

    Autowiederherstellen MS Office XP prof. hier Excell


    Hallo alle zusammen, nachdem ich gestern 05.12.09 mein Problem in der Excellabteilung geschildert habe, kam es mir heute in den Sinn, dass dies vielleicht nicht der richtige Ort dasfür ist, darum also an dieser Stelle nochmals meine Problemschilderung.

    Ich wollte für meine Excelltabellen einen anderen Standardspeicherort festlegen, habe dabei dummer Weise den Pfad zum speichern der Autowiederherstellungsdatei gelöscht. Inder Folge kann ich nun im Menü "Extras - Optionen" keine Reiter mehr anklicken, bekomme dann immer eine Fehlermeldung. Meine Frage ist also; Kann ich auf irgendeinem anderen Weg den Pfad wieder eingeben, oder muss ich Excell neu installieren?
    Über Excell komme ich jedenfalls nicht mehr auf "Extras - Optionen - Speichern", auch die anderen Reiter lassen sich wie schon gesagt nicht ansprechen.

    Vielen Dank schon mal vorweg

    Thomas
     
  2. Alex Erfahrener User
Thema:

Autowiederherstellen MS Office XP prof. hier Excell

Die Seite wird geladen...
  1. Autowiederherstellen MS Office XP prof. hier Excell - Similar Threads - Autowiederherstellen Office prof

  2. office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    office 365 word Textumbruch rechteck (quadrat) geht nicht: Hallo, wenn ich Bilder bei Word einfüge und den Textumbruch dafür auf Rechteck (Quadrat) stelle, dann erscheint links und rechts neben dem Bild kein Text. Der Text ist immer nur ober- oder...
  3. Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte

    in Sonstiges
    Office-Konto verbinden ohne Admin-Rechte: Hallo Leute, Ich habe jetzt am Osterwochende bei mir meine lokale Office 2019-Version deinstalliert und die 365-Version installiert. Diese habe ich mit meinem Office-Konto verbunden, das ich über...
  4. Autowiederherstellen abschalten?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autowiederherstellen abschalten?: Hi, ich bearbeite via Function mehrere Excel-Workbooks: Dim excel as new excel.application excel.workbooks.open(pfad) 'bearbeitung excel.ActiveWorkbook.Save excel.ActiveWorkbook.Close...
  5. Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien

    in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien: Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für...
  6. Autowiederherstellen / Hat denn niemand eine Idee?????

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autowiederherstellen / Hat denn niemand eine Idee?????: Hallo zusammen, ich wollte für meine Excelltabellen einen anderen Standardspeicherort festlegen, habe dabei dummer Weise den Pfad zum speichern der Autowiederherstellungsdatei gelöscht. In der...
  7. Autowiederherstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autowiederherstellen: Hallo zusammen, ich wollte für meine Excelltabellen einen anderen Standardspeicherort festlegen, habe dabei dummer Weise den Pfad zum speichern der Autowiederherstellungsdatei gelöscht. Inder...
  8. word problem autospeichern, autowiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    word problem autospeichern, autowiederherstellen: hallo, ich habe ein problem und bitte um hilfe bei meinem word 2002 kommt jeweils in dem abstand, in dem Autowiederherstellen (bei mir 6 min) aktiviert ist, diese fehlermeldung: die datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden