Office: Backspacetaste

Helfe beim Thema Backspacetaste in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, "normalerweise" kann man mit der "Backspacetaste" doch auch markierte Elemente löschen. Leider funktioniert dies seit gestern nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Misstery, 11. Februar 2010.

1. Misstery Erfahrener User

Backspacetaste

Hallo,
    "normalerweise" kann man mit der "Backspacetaste" doch auch markierte Elemente löschen.
    Leider funktioniert dies seit gestern nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich versuche, auf diese Weise zu löschen, springt der Cursor vor den Anfang der Markierung. Mit der Taste "Entf" kann ich das markierte Element löschen.
    Wer hat nun einen Tipp, dass ich wieder zur "normalen" Löschfunktion zurückkomme?
    Übrigens habe ich inzwischen versucht, im Explorer zu markieren und zu löschen. Da habe ich überhaupt keine Probleme. Ebenso funktioniert alles perfekt in Excel, Editor, Powerpoint und Openoffice.
    Folglich liegt da Problem wohl nur im Wordprogramm.
    Wer hat eine Idee zur Lösung des Problems?

Misstery, 11. Februar 2010
Thema:

Backspacetaste

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden