Office: (Office 2013) Balkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?!

Helfe beim Thema Balkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?! in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe bereits ein Balkendiagram erstellt, bei dem ein Zahlenwert innerhalb des Balkens steht. Ich möchte zusätzlich aber gerne noch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von applepie, 19. März 2016.

  1. applepie Neuer User

    Balkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?!


    Hallo,
    ich habe bereits ein Balkendiagram erstellt, bei dem ein Zahlenwert innerhalb des Balkens steht. Ich möchte zusätzlich aber gerne noch den entsprechenden Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen.
    Ist das möglich und wenn ja, wie?

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LG :)

    Balkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?! Unbenannt.JPG
     
    applepie, 19. März 2016
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Eins geht nur, entweder innerhalb oder außerhalb.

    Gruß
    G.O.
     
    G.O.Tuhls, 19. März 2016
    #2
Thema:

Balkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?!

Die Seite wird geladen...
  1. Balkendiagramm - Prozentwert außerhalb des Balkens hinzufügen?! - Similar Threads - Balkendiagramm Prozentwert Balkens

  2. Farben in Balkendiagramm anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farben in Balkendiagramm anpassen: Liebe Community Nachdem mir vorher bereit wunderbar geholfen wurde, habe ich noch eine weitere Frage. Gerne würde ich beim Diagramm unten, die Balken abhängig der Punkte unterschiedlich...
  3. Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Linien/Kombidiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich möchte ein Balkendiagramm aus einem Wert erstellen. In diesem Diagramm soll dann anhand von einem anderen Wert eine Linie/Kreuz etc. über den Balken gezogen werden, s....
  4. Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramme mit mehreren Kategorien darstellen: Hallo, ich hab schon alles versucht und brauche jetzt Hilfe. Es geht um dieses Diagramm [ATTACH] Die Datenfelder sind "abgerechnet" und "nicht abgerechnet". Die Kategorien sind die drei Spalten...
  5. Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm mit Lieferzeiten und Datumswerte in der Grössenachse.: Guten Tag Ich möchte Liefertermine bzw. Lieferzeiten in einem Balkendiagramm darstellen. Das funktioniert im angehängten Beispiel auch recht gut. Nur die Beschriftung der (horizontalen)...
  6. Pivot Chart: Balken umformatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die...
  7. leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    leere Zellen einer Pivot Tabelle nicht im Balkendiagramm anzeigen: Hallo, Ich möchte aus einer Pivot-Tabelle ein Balkendiagramm erstellen. Sagen wir, die Pivottabelle enthält 10 Spalten und 10 Zeilen, jedoch pro Zeile immer nur einen Wert. Die restlichen Felder...
  8. Balkenfarbe=Zellenfarbe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkenfarbe=Zellenfarbe: Liebe Forenmitglieder, ich möchte für ein liegendes Balkendiagramm die Balkenfarbe an die Zellenfarbe der Tabelle knüpfen, aus der das das Diagramm generiert wird. Ich würde mich freuen, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden