Office: Bearbeiten von OfficeDateien mit Programiersprachen

Helfe beim Thema Bearbeiten von OfficeDateien mit Programiersprachen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mal eine einfache Frage. Kann man mit Java in geeigneter Weise Office Dateien analysieren? Wäre sehr erfreut über eine Antwort Landi Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Landi, 17. Juli 2005.

  1. Landi Neuer User

    Bearbeiten von OfficeDateien mit Programiersprachen


    Mal eine einfache Frage. Kann man mit Java in geeigneter Weise Office Dateien analysieren?
    Wäre sehr erfreut über eine Antwort

    Landi
     
    Landi, 17. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Landi,

    ich denke da bist Du in einem Java-Forum wohl besser aufgehoben als hier. Ich zumindest kenne mich mit Java nicht aus und selbst wenn, wüsste ich nicht was ich Deiner Frage entnehmen sollte. Sorry

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 17. Juli 2005
    #2
  3. Landi Neuer User
    schade

    dort habe ich natürlich auch schon die frage gestellt. aber es gibt ja manchmal experten, die sich in beiden themen gut auskennen.
    vielleicht weiß ja jemand doch bescheid.

    Landi
     
    Landi, 17. Juli 2005
    #3
Thema:

Bearbeiten von OfficeDateien mit Programiersprachen

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten von OfficeDateien mit Programiersprachen - Similar Threads - OfficeDateien Programiersprachen

  2. Öffnen von Verknüpfungen von Officedateien

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Öffnen von Verknüpfungen von Officedateien: Wann immer ich eine Verknüpfung öffne, direkt oder per Mausklick über die Animation, öffnet sich gerade bei Excell eine Datei nicht immer als Vollbild. Das ist nicht weltbewegend wirkt bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden