Office: Beenden des Rundens von Zahlen

Helfe beim Thema Beenden des Rundens von Zahlen in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beenden des Rundens von Zahlen Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Beenden des Rundens von Zahlen

Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger In Excel ist die Zahl, die in einer Zelle angezeigt wird, von der Zahl getrennt, die in der Zelle gespeichert ist. Beispielsweise kann eine Zahl mit sieben Dezimalstellen als gerundet angezeigt werden, wenn das Zellenformat so eingestellt ist, dass nur zwei Dezimalstellen angezeigt werden, oder wenn die Spalte nicht breit genug ist, um die tatsächliche Zahl anzuzeigen. Beim Ausführen einer Berechnung verwendet Excel den gespeicherten Wert und nicht den Wert, der in der Zelle sichtbar ist.

Wenn Sie verhindern möchten, dass Zahlen als gerundet angezeigt werden, können Sie die Anzahl der Dezimalstellen für diese Zahl erhöhen, oder Sie können die Spaltenbreite erhöhen.

Hinweis: Excel zeigt standardmäßig zwei Dezimalstellen an, wenn Sie die Zahlen-, Währungs-, Buchhaltungs-, Prozent-oder Wissenschafts Formate auf Zellen oder Daten anwenden. Sie können die Anzahl der Dezimalstellen angeben, die Sie verwenden möchten, wenn Sie diese Formate anwenden.

Vergrößern der Spaltenbreite, sodass Sie der gesamten Zahl entspricht
    1. Markieren Sie die Spalte oder Spalten, die Sie ändern möchten.

2. Zeigen Sie im Menü Format auf Spalte, und klicken Sie dann auf Auswahl automatisch anpassen.

Tipps: 
      • Sie können auf eine Begrenzung rechts neben einer der Spaltenüberschriften doppelklicken, damit die Spalten automatisch geändert werden.

• Wenn Sie die Spaltenbreite in eine benutzerdefinierte Größe ändern möchten, ziehen Sie die Begrenzungslinie rechts von einer der Spaltenüberschriften, bis die Spalte die gewünschte Größe aufweist.

Beenden des Rundens von Zahlen 11c24163-946f-4f5a-b468-69c1143e940d.gif
    Erhöhen der Anzahl von Dezimalstellen auf dem Arbeitsbogen
    1. Wählen Sie die Zelle oder den Zellbereich aus , die die Zahlen enthält, für die Sie die Dezimalstellen vergrößern möchten.

2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

Excel 2016 für Mac: Klicken Sie auf die Registerkarte Start , und klicken Sie dann für jede Dezimalstelle, die Sie hinzufügen möchten, auf Dezimal
      Beenden des Rundens von Zahlen dd65bfcb-08c0-41b5-b44c-f1e3e8cf4f38.gif
      erhöhen
      .

Excel für Mac 2011: Klicken Sie auf der Registerkarte Start unter Zahlauf Dezimal
      Beenden des Rundens von Zahlen dd65bfcb-08c0-41b5-b44c-f1e3e8cf4f38.gif
      einmal für jede Dezimalstelle erhöhen , die Sie hinzufügen möchten.

Vergrößern der Dezimalstellen für eine Zahl, Währung, Buchhaltung, Prozent oder wissenschaftliches Format
    1. Klicken Sie im Menü Format auf Zellen, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Zahl .

2. Klicken Sie in der Liste Kategorie auf Zahl, Währung, Buchhaltung, Prozentoder wissenschaftlich , je nach den Zellendaten.

3. Geben Sie in das Feld Dezimalstellen die Anzahl der Dezimalstellen ein, die angezeigt werden sollen.

Siehe auch
    Auf- oder Abrunden einer Zahl auf die gewünschten Dezimalstellen

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Beenden des Rundens von Zahlen - Similar Threads - Beenden Rundens Zahlen

2. Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung)

in Microsoft Excel Hilfe
    Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung): Hallo zusammen, ich habe eine Funktion geschrieben, die mir eine bestimmte eingelesene "Spalte" in einem zweidimensionalen Array sortieren soll. Das funktioniert grundsätzlich auch soweit sehr...
  3. Präsentation ohne Mausklick beenden?

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation ohne Mausklick beenden?: Guten Morgen zusammen. Kann ich eine automatisch laufende Präsentation (per Zeit pro Folie) auch ohne Mausklick zum Schluss beenden? Ich finde hierzu keine Einstellungen. Ich möchte, dass es...
  4. VBA Access speichern ohne beenden

in Microsoft Access Hilfe
    VBA Access speichern ohne beenden: Hallo @ all, hab ich mich jetzt total verstrickt und seh den Wald vor lauter Bäume nicht??? Ich möchte die CurrentDB einfach nur per VBA speichern. *boah Hintergrund: Es passiert mir immer...
  5. Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter

in Microsoft Teams Tutorials
    Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter: Teilnehmen, durchführen und Beenden eines Buchungstermins-Mitarbeiter Wenn Sie ein Mitarbeiter sind, der für einen virtuellen Termin gebucht wurde, können Sie von jedem Gerät aus über Microsoft...
  6. Excel beenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel beenden: Hallo an alle Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht Hier der Grund In Tabelle1 steht mein VBA Sub loeschex() Dim i As Long Application.ScreenUpdating = False For i = Cells(Rows.Count,...
  7. Video: Beenden einer Abfrage, die Sie zur Eingabe auffordert

in Microsoft Access Tutorials
    Video: Beenden einer Abfrage, die Sie zur Eingabe auffordert: Video: Beenden einer Abfrage, die Sie zur Eingabe auffordert Access 2013 Mehr... Weniger...
  8. Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook (2019) stürzt immer wieder beim Beenden ab, ohne dass man es merkt: Hallo und guten Abend. Hier die PC-Konfiguration: Intel Core2 Quad CPU Q8200 @ 2,33 Ghz, 2,33 Ghz, RAM 6GB, SD 250GB Windows 10 Pro auf SD 250GB Office 2019 auf SD 250GB Sonstige Software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden