Office: bei "cut/copy-paste" kopiert es mir teilweise die Fußnoten nicht in Word 2010.

Helfe beim Thema bei "cut/copy-paste" kopiert es mir teilweise die Fußnoten nicht in Word 2010. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hällöchen, wenn ich cut/copy und paste benütze nimmt es mir teilweise die Fußnoten (und das Format) nicht mit. Komischerweise, kann ich eine Weile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von SinaBlablubb, 9. April 2012.

1. bei "cut/copy-paste" kopiert es mir teilweise die Fußnoten nicht in Word 2010.

Hällöchen,

wenn ich cut/copy und paste benütze nimmt es mir teilweise die Fußnoten (und das Format) nicht mit.
    Komischerweise, kann ich eine Weile ohne dieses Problem arbeiten und dann schwupps klappt es plötzlich nicht mehr.

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und strukturiere sie gerade um, d.h. ganz viel cut/paste. Habe das Problem jetzt schon seit ein paar Tagen und keine Ahnung woran es liegen könnte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Sina

SinaBlablubb, 9. April 2012
  2. "wenn ich cut/copy und paste benütze nimmt es mir teilweise die Fußnoten (und das Format) nicht mit.
    Komischerweise, kann ich eine Weile ohne dieses Problem arbeiten und dann schwupps klappt es plötzlich nicht mehr.

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und strukturiere sie gerade um, d.h. ganz viel cut/paste. Habe das Problem jetzt schon seit ein paar Tagen und keine Ahnung woran es liegen könnte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!"

Hallo,
    ich habe seit ca. einer Woche das gleiche Problem. Ist bei mir plötzlich aufgetreten und geht auch nicht mehr weg, egal ob ich neu starte oder nicht. Ich bin auch gerade bei der Fertigstellung meiner Diplomarbeit. Hilfe wäre ganz dringend und super!

Danke und lG
    Blankenegger

blankenegger, 14. April 2012
Thema:

bei "cut/copy-paste" kopiert es mir teilweise die Fußnoten nicht in Word 2010.

Die Seite wird geladen...
  1. bei "cut/copy-paste" kopiert es mir teilweise die Fußnoten nicht in Word 2010. - Similar Threads - cut copy paste

2. VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro, einzelne Zellen kopieren und in fortlaufende Zeile einfügen: Hallo zusammen Verstehe die Makro Codes nicht gut, jedoch halfen bereits youtube Tutorials bei ein paar Problemen. Nun bräuchte ich aber eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte ein Makro in...
  3. VBA Copy an Paste

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Copy an Paste: Hallo zusammen, Ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich habe in D506:J506 text. Diesen möchte ich mittels VBA Kopieren und weiter oben an die letzten unbeschriebenen zellen einfügen. Dazu habe ich...
  4. Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Copy and Paste unter bestimmten Bedingungen VBA: Hallo, ich bin recht neu und habe ein kleines Problemchen, bei welchem ich keinerlei Lösungsansatz habe. Ich vermute, dies kann in irgendeiner Art und Weise ggf. über eine Art Sverweis im Makro...
  5. VBA. Range-Cut-Paste-Verschieben

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA. Range-Cut-Paste-Verschieben: Hej Zusammen. Habe folgendes Problem und finde die Lösung (noch) nicht. Hoffe auf eure Hilfe: In meiner Tabelle sind Einträge von B3:G3. Die Einträge E3:G3 möchte ich verschieben nach B4, E5:G5...
  6. Laufzeitfehler '-2147221040(800401d0)' Die Methode 'Copy'...

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler '-2147221040(800401d0)' Die Methode 'Copy'...: Hallo Leute, ich habe schon länger ein Problem in einem sehr großen VBA-Makro beim kopieren von Diagrammen. In der Zeile "objDia.Copy" kommt sporadisch die Fehlermeldung: Laufzeitfehler...
  7. Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016)

in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler 13 & Blattschutz (VBA Excel 2016): Hallo zusammen, ich bin leider was das Thema VBA angeht noch ein ganz blutiger Anfänger und suche deshalb eure Hilfe. :( Ich habe eine Tabelle gebaut in der ein paar Formel stehen. Über VBA...
  8. Formelwert per copy & paste ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Formelwert per copy & paste ändern: Hallo Allerseits. Ich hab da wieder mal ein Problem: In Tabelle2 in Zelle A5 steht die Formel =Liste1!$A2 Diese bildet mir den Wert der Zelle A1 aus Tabelle1 ab. Nun möchte ich das in weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden