Office: Bei einer exportierten Tabelle Anrede generieren

Helfe beim Thema Bei einer exportierten Tabelle Anrede generieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin zusammen Mir wurde in meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann die Aufgabe übertragen für unser Autohaus das 6 Filialen umfasst den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Christian_21, 14. März 2007.

1. Bei einer exportierten Tabelle Anrede generieren

Moin zusammen

Mir wurde in meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann die Aufgabe übertragen für unser Autohaus das 6 Filialen umfasst den Marketingbereich zu übernehmen.
    Nun habe ich folgendes Problem.....Ich habe aus einem Programm unseren kompletten Kundenstamm in Microsoft Word exportiert. Bei dieser Tabelle fehlt jedoch eine Anrede.
    Da ich ein Mailing vorbereite, brauche ich die Anrede.
    Ich würde die Anrede auch per Hand eingeben, aber es sollen 20000 Briefe versendet werden, dass würde jedoch zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
    Nun bitte ich euch mir für mein Problem eine Lösung anzubieten. Allerdings benötige ich die Lösung sehr schnell.

Vielen Dank im voraus

Gruß vom Azubi

Christian_21, 14. März 2007
Thema:

Bei einer exportierten Tabelle Anrede generieren

Die Seite wird geladen...
  1. Bei einer exportierten Tabelle Anrede generieren - Similar Threads - exportierten Tabelle Anrede

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. 2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    2 Tabellen nach bestimmten Kriterien synchronisieren: Ich habe 2 identische Excel Dokumente -TB1 und TB2 haben gleiches Layout/ bedingte Formatierungen und Formeln enthalten -in TB1 Pflege ich alle Daten täglich (meine Daten) (mehrere Sheets) -in...
  5. Zusammenfassen von Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Tabellen: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Ausgangs Situation ist: Es gibt mehrere Tabellen mit Bestellungen z.b. so: Tabelle 1 = Bestellung1; Tabelle 2 =...
  6. Eine SharePoint-Liste kann nicht in Excel für Mac exportiert werden

in Microsoft Excel Tutorials
    Eine SharePoint-Liste kann nicht in Excel für Mac exportiert werden: Eine SharePoint-Liste kann nicht in Excel für Mac exportiert werden Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Exportierte PDF wird nicht an Email angehängt

in Microsoft Excel Hilfe
    Exportierte PDF wird nicht an Email angehängt: Hallo, ich habe folgende Schwierigkeit: Per VBA soll ein gewisser Teil einer Excel-Tabelle in das PDF-Format exportiert werden und diese PDF und auch die Excel-Datei an eine E-Mail-Vorlage...
  8. Outlook pst kann nicht exportiert /importiert werden werden, Outlookmeldung bei Start

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook pst kann nicht exportiert /importiert werden werden, Outlookmeldung bei Start: Hallo ich hoffe mal mir kann geholfen werden... Nach dem Zusammenbruch meiner Festplatte musste ich mit neuer FP den Laptop neu aufbauen, icnl installation von outlook2013. Anfang ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden