Office: Bei Formatierung in pdf -> andere Schrift bei kursiv+Zahl
Helfe beim Thema Bei Formatierung in pdf -> andere Schrift bei kursiv+Zahl in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe schon überall gesucht, aber es scheint mir (Nicht-Expertin), als sei ich bisher die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von lindamanyana, 29. Mai 2010.
Thema:
Bei Formatierung in pdf -> andere Schrift bei kursiv+Zahl
Die Seite wird geladen...
-
Bei Formatierung in pdf -> andere Schrift bei kursiv+Zahl - Similar Threads - Formatierung pdf Schrift
-
Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?
in Microsoft Excel HilfeFormularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt... -
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf... -
Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten
in Microsoft Word HilfeFormatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht... -
Formatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF
in Microsoft Excel HilfeFormatierung Excel mit Kontrollkästchen Export zu PDF: Hallo, Ich habe eine Exceldatei, die Checkboxen/Kontrollkästchen beinhaltet. Beim Export zum PDF sind die Kästchen nur ganz klein dargestellt/verzerrt oder die Häkchen sind sehr dezent, sodass... -
Beim umwandeln in PDF ist die ganze Formatierung verschoben
in Microsoft Word HilfeBeim umwandeln in PDF ist die ganze Formatierung verschoben: Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Bin gerade an meiner Abschlussarbeit am schreiben und wollte mein Word-Dokument in ein PDF umwandeln. Als ich das machte, sind alle Überschriften... -
Formatierung einer Tabelle nach PDF Druck verändert
in Microsoft Word HilfeFormatierung einer Tabelle nach PDF Druck verändert: Guten Tag, ich muss jetzt dann gleich weinen... Ich hab eine super schöne Tabelle mit Rahmen und Schattierung. Und wenn ich daraus ein PDF mache (egal mit welchem PDF Drucker) sieht das...