Office: Bei Serienmail verschwindet Hyperlink

Helfe beim Thema Bei Serienmail verschwindet Hyperlink in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es gibt bei mir eine Besonderheit in der Versendung von Serienmails, die ich nicht erklären kann. Ich stelle die Daten Email und Anrede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von pfiffikus, 19. Juli 2006.

  1. pfiffikus Neuer User

    Bei Serienmail verschwindet Hyperlink


    Hallo,

    es gibt bei mir eine Besonderheit in der Versendung von Serienmails, die ich nicht erklären kann.


    Ich stelle die Daten Email und Anrede bereit. In Word schreibe ich den Brief mit einem Hyperlink. Danach gehe ich auf Serienbrief und wähle in den weiteren Schritten Email aus.


    Der ganze Ablauf mit Serienmail funktioniert problemlos.

    Verschicke ich das Mail in Textversion bleibt der Hyperlink beim Empfang erhalten, verschicke ich mit HTML ist der Hyperlink nicht mehr aktiv. Bei einem Einzelmail mit HTML geht es jedoch mit dem Link.


    Kann mir jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank
     
    pfiffikus, 19. Juli 2006
    #1
Thema:

Bei Serienmail verschwindet Hyperlink

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Serienmail verschwindet Hyperlink - Similar Threads - Serienmail verschwindet Hyperlink

  2. Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmail automatisch über zweites Outlook Konto: Hallo, ich nutze Outlook bei der Arbeit mit zwei verschiedenen Konten. Nun möchte ich über das Projekt-Konto Serienmails verschicken, aber Outlook versendet immer über mein persöniches Konto. In...
  3. Serienmail mit variabler Menge der Anhänge

    in Microsoft Excel Hilfe
    Serienmail mit variabler Menge der Anhänge: Moin zusammen, ich probieren schon etwas herum und habe mich nun entschlossen um Hilfe zu bitten. Ich möchte Sereinmails mit Anhänge verschicken. Das funktioniert auch soweit. Nun habe ich das...
  4. mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    mit VBA eine Serienbrief-Mail mit mehreren Anhängen erstellen: Hallo zusammen, ich habe die Anforderung eine Mail mit 3 Anhängen an ca. 900 Empfänger zu verschicken. Die Mailkontakte habe ich in einer Excel-Datei vorliegen. Ich hatte es über die...
  5. Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmails an mehrere E-Mail-Adressen pro Kontakt nicht mögllich: Hallo, wir haben in der Firma ein Problem beim Versand von Serienmails. Wir haben bei den Outlook-Kontakten Kategorien hinterlegt. Damit sortieren wir die Empfängergruppen. Z.B. werden für...
  6. Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Personalisierte Serienmails, Fehlermeldung: Word konnte die Datenquelle nicht öffnen: Hallo, habe Outlook und Word 2010. Versuche für selektierte Outllook Kontakte personalisierte Serienmails zu versenden. Nachdem ich die Auswahlpunkte im Seriendruck Dialogfeld "Kontakte...
  7. Makro für Outlook um PDF-Datei anzuhängen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Makro für Outlook um PDF-Datei anzuhängen: Hallo, ich muss eine Serienmail an etwas über 1.000 Adressen schicken. Diese sind alle fertig, nun muss ich nur noch eine PDF Datei anhängen. Leider muss ich hierzu jede Mail einzeln öffnen und...
  8. Serienmails mit Word 2010 und Outlook 2010

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Serienmails mit Word 2010 und Outlook 2010: Hi Leute, sorry ich bin neu hier und habe jetzt knapp 2 Std gesucht. Ich hoffe mein Beitrag gibt es wirklich noch nicht so das Ihr mir schnell helfen könnt. Vielen Dank dafür schon mal im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden