Office: Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
Helfe beim Thema Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mihrican, 10. Januar 2024.
Thema:
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
Die Seite wird geladen...
-
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare - Similar Threads - speichern Word PDF
-
Speicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien
in Microsoft Word HilfeSpeicherung von Makros gültig für alle Word-Dateien: Guten Tag, in früheren Office Versionen habe ich die .dot-Datei in„C:\Programme\Microsoft Office\Office\Startup\“ abgelegt. Damit war das Makro automatisch in allen neu aufgerufen Dokumenten... -
Word Dokument Via Makro als PDF Speichern
in Microsoft Word HilfeWord Dokument Via Makro als PDF Speichern: Hallo Ich habe ein Makro, mit dem ich das Dokument automatisch speichern kann. Es gibt mir auch den Namen aus den Bausteinen. Nun möchte ich gerne das es mir die Datei nicht als Word Dokument... -
Word-Datei als PDF speichern
in Microsoft Word HilfeWord-Datei als PDF speichern: Liebe Foren-User, ich möchte meine Word-Datei, die einige Tabellen enthält, als PDF speichern. Leider werden die Tabellenrahmen im PDF-Dokument nicht exakt so gespeichert, wie sie im... -
"Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016
in Microsoft Word Tutorials"Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016: "Als PDF speichern" und "In PDF exportieren" führen zum Absturz in Word 2016 und Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger... -
Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...
in Microsoft Word TutorialsBeim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac... -
Word oder pdf in Power Point einfügen bzw als ppt speichern?
in Microsoft PowerPoint HilfeWord oder pdf in Power Point einfügen bzw als ppt speichern?: Nachdem ich es selbst auf verschiedenen Wegen versucht und anschließend das Netz sowie verschiedene Foren durchforstet habe, begreife ich es immer noch nicht: Wieso, bitte schön, lässt sich ein... -
Bug in Acrobat Reader 9.3.2? Word > Als PDF speichern!
in Microsoft Word HilfeBug in Acrobat Reader 9.3.2? Word > Als PDF speichern!: Hallo, ich habe mehrere Word-Templates, die ich als PDF speichern möchte. Das klappt soweit auch alles optimal mit "als PDF speichern". Nur stürzt mir der Acrobat Reader meistens ab, wenn...