Office: Bei Wenn/Aber Abfrage nur die ersten Zeichen verwenden
Helfe beim Thema Bei Wenn/Aber Abfrage nur die ersten Zeichen verwenden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen Ich verwende in meinem Serienbriefe div. wenn/aber Abfragen. zB. {If "«U_G1A»" = „A303“ "Offerte Badezimmer " "Offerte Küche"}... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Friwu, 5. November 2014.
Thema:
Bei Wenn/Aber Abfrage nur die ersten Zeichen verwenden
Die Seite wird geladen...
-
Bei Wenn/Aber Abfrage nur die ersten Zeichen verwenden - Similar Threads - Abfrage Zeichen verwenden
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Teil des Zellinhaltes abfragen in VBA
in Microsoft Excel HilfeTeil des Zellinhaltes abfragen in VBA: Guten Tag, ich möchte in Zelle E1 den linken 4-stelligen Teil in Zelle A3 abfragen. Habs versucht mit IF (LEFT(R[2]C[-3],4) = "8396") then ... Else ... End If Wer kann... -
Verliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO
in Microsoft Access HilfeVerliert irgendwann die Selektive Abfrage von UFO: Guten Tag Ich habe ein HF mit darin befindlichem UF. Die Abfrage der Teilnehmer im Uf bezieht sich immer auf den Kurs-Typ im HF Solang ich das Formular neu erstelle, funktioniert das... -
automatische Abfrage URL via Artikelnummer
in Microsoft Access Hilfeautomatische Abfrage URL via Artikelnummer: Guten Tag Bei der Aktualisierung der Homepage und aufgrund eines Plugin-Wechsels des Üebersetzungstools hat wordpress alle Permalinks der Produkte verändert. Unserem Webmaster war nicht bekannt,... -
Zeichen in einer Abfrage von rechts bis zu einem bestimmten Zeichen auslesen
in Microsoft Access HilfeZeichen in einer Abfrage von rechts bis zu einem bestimmten Zeichen auslesen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Tabellenspalte einen Verzeichnispfad mit Dateinahmen (z.B. /terra/y/z/jhkdjfhksdjfhdsjkf.pdf) Der Dateiname kann unterschiedlich lang sein.... -
Nur die ersten 3 Zeichen in der Abfrage Anzeigen
in Microsoft Access HilfeNur die ersten 3 Zeichen in der Abfrage Anzeigen: Bei meiner Abfrage möchte ich in einem Textfeld nur die ersten 3 Zeichen Anzeigen. Mit Len([Textfeld],3) geht leider nicht. Wie kann ich das in SQL oder in der Abfrage umsetzten ???? 185172 -
Abfrage (Feld auf nur ein bestimmtes Zeichen prüfen)
in Microsoft Access HilfeAbfrage (Feld auf nur ein bestimmtes Zeichen prüfen): Hallo Zusammen, ich habe eine ganz normale Abfrage und will in einem Feld nur ein bestimmtes Zeichen in einer bestimmten Stelle prüfen. Ich weis wie es im Basic mit dem Mid-Befehl geht. Ich will...