Office: Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.
Helfe beim Thema Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren. in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich wollte gerade in einer Tabelle die Spalten umsortieren. Die Zellen sind jeweils mit unterschiedlichen Hintergrundfarben versehen. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Eberh@rd, 16. August 2024.
Thema:
Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.
Die Seite wird geladen...
-
Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren. - Similar Threads - horizontalen Verschieben Tabellenspalten
-
Löschen von horizontaler Linie
in Microsoft Word HilfeLöschen von horizontaler Linie: Hallo zusammen, in meinem Word-Dokument ist eine horizontale Linie (siehe Anhang) aufgetaucht, die sich nach allen Versuchen einfach nicht löschen will. Wenn ich mit der Maus darüberfahre kommt... -
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Formal horizontal kopieren
in Microsoft Excel HilfeFormal horizontal kopieren: Hallo zusammen, ich bin grade mit meinem spärlichen Excel-Latein ein wenig am kämpfen. Ich möchte eine Jahres-Gesamtübersicht des persönlichen Monatsbedarfes anlegen, in der aus 12 Arbeitsblättern... -
EXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Horizontale Achse schneidet - Wert mit Zellbezug mittels VBA: Hallo zusammen, als VBA-Neuling stehe ich vor einer für mich großen Herausforderung:confused:. Für ein Dashboard muss ich verschiedene Diagramme mit spezifischen Achsenwert (Horizontale Achse... -
Wie horizontal scrollen
in Microsoft Teams HilfeWie horizontal scrollen: Hallo, schon länger wundere ich mich über die Funktion - insbesondere unter Windows. Die Frage lautet: Wie kann ich den Bildschirm, wenn man viele Buckets hat, horizontal scrollen? Auf dem Mac...