Office: Beim Kopieren wird in Text umgewandelt

Helfe beim Thema Beim Kopieren wird in Text umgewandelt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benutze Word 2003 und Windows XP auf zwei Rechnern. Auf Rechner 1 wird seit ein paar Tagen phasenweise beim Kopieren von Textteilen alles in Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sidiknak, 20. April 2012.

  1. sidiknak Neuer User

    Beim Kopieren wird in Text umgewandelt


    Ich benutze Word 2003 und Windows XP auf zwei Rechnern.

    Auf Rechner 1 wird seit ein paar Tagen phasenweise beim Kopieren von Textteilen alles in Text umgewandelt: Tabelle und Beschriftungen mit dynamischen Nummern. Verborgener Text (Indexeinträge) wir überhaupt nicht kopiert. Formatierungen gehen auch verloren. Auf Rechner 2 habe ich das Problem nicht.

    Ich habe keine Einstellungen geändert. Das Problem kommt und geht. Es ist nicht an bestimmte Dokumente gebunden, auch nicht an die benutzten Vorlagen. Wenn ich dieselben Dateien auf Rechner 2 bearbeite, ist das Problem bisher nicht aufgetreten. ich habe von Rechner 2 normal.dot auf Rechner 1 übernommen - das Problem bleibt.

    Es scheint kein Windows-Problem zu sein: ich kann die Dokumente in Open Office öffnen und dann Tabellen und dynamische Beschriftungen mit Copy und Paste bearbeiten, ohne dass in Text um gewandelt wird.

    Sidiknak
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
    sidiknak, 20. April 2012
    #1
Thema:

Beim Kopieren wird in Text umgewandelt

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Kopieren wird in Text umgewandelt - Similar Threads - Kopieren Text umgewandelt

  2. Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textausgabe eines Formelergebnisses in anderer Zelle: Liebe Excel-Expert:innen Ich benötige für die Weiterverarbeitung eines Excel-Files in einem anderen Programm reine Textzellen. Das heisst, die unten stehenden Formel (B2) soll in der Zelle A2 als...
  3. Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile bei Bedingung in anderen Reiter kopieren: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Tabelle mit verschiedenen To Dos für mich. Jedes Mal, wenn ich eine Zeile in Spalte G als "done" markiere möchte ich, dass die komplette Zeile in einen anderen...
  4. versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    versch. Wörter (Farben) aus Text filter und in neue Spalte kopieren: Hallo, Ich benötige dringend eine Formel um mehrere Schlagwörter (alles Farben) aus verschiedenen Spalten mit Text herauszufiltern und in eine neue Spalte einzufügen. Ich habe eine große Tabelle...
  5. VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN: Hallo zusammen, Meine Ausgangssituation: Verschiedene Registerkarten mit Materiallisten, je nach System. Ganz vorne eine Übersichtsregisterkarte, in welcher die Systeme und Anzahl ausgesucht...
  6. Zellen verbinden und Text kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und Text kopieren: Hallo zusammen, ich benötige euere Hilfe. Ich habe folgende Tabelle: Spalte A Spalte B 123123 Text 1 123123 Text 2 123123 Text 3 123124 Text 4 123124 Text 5 Ich möchte...
  7. Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen: Hi Zusammen Ich bin's schon wieder. *tongue.gif* Nun hab ich langsam erst gemerkt, was eig Alles mit Excel VBA möglich ist *boah Nun hätte ich was und wenn das Möglich wäre, wär das für mich...
  8. Zellen mit bestimmten Text kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit bestimmten Text kopieren: Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Makro, das verschiedene Werte aus einem Tabellenblatt ausliest und diese in ein anderes Tabellenblatt schreibt. Dabei bin ich auf folgendes Problem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden