Office: Beim Kopieren wird in Text umgewandelt

Helfe beim Thema Beim Kopieren wird in Text umgewandelt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benutze Word 2003 und Windows XP auf zwei Rechnern. Auf Rechner 1 wird seit ein paar Tagen phasenweise beim Kopieren von Textteilen alles in Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sidiknak, 20. April 2012.

1. sidiknak Neuer User

Beim Kopieren wird in Text umgewandelt

Ich benutze Word 2003 und Windows XP auf zwei Rechnern.

Auf Rechner 1 wird seit ein paar Tagen phasenweise beim Kopieren von Textteilen alles in Text umgewandelt: Tabelle und Beschriftungen mit dynamischen Nummern. Verborgener Text (Indexeinträge) wir überhaupt nicht kopiert. Formatierungen gehen auch verloren. Auf Rechner 2 habe ich das Problem nicht.

Ich habe keine Einstellungen geändert. Das Problem kommt und geht. Es ist nicht an bestimmte Dokumente gebunden, auch nicht an die benutzten Vorlagen. Wenn ich dieselben Dateien auf Rechner 2 bearbeite, ist das Problem bisher nicht aufgetreten. ich habe von Rechner 2 normal.dot auf Rechner 1 übernommen - das Problem bleibt.

Es scheint kein Windows-Problem zu sein: ich kann die Dokumente in Open Office öffnen und dann Tabellen und dynamische Beschriftungen mit Copy und Paste bearbeiten, ohne dass in Text um gewandelt wird.

Sidiknak

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2012
    sidiknak, 20. April 2012
Thema:

Beim Kopieren wird in Text umgewandelt

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Kopieren wird in Text umgewandelt - Similar Threads - Kopieren Text umgewandelt

2. VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Werte aus Tabellenblätter kopieren WENN: Hallo zusammen, Meine Ausgangssituation: Verschiedene Registerkarten mit Materiallisten, je nach System. Ganz vorne eine Übersichtsregisterkarte, in welcher die Systeme und Anzahl ausgesucht...
  3. Zellen verbinden und Text kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen verbinden und Text kopieren: Hallo zusammen, ich benötige euere Hilfe. Ich habe folgende Tabelle: Spalte A Spalte B 123123 Text 1 123123 Text 2 123123 Text 3 123124 Text 4 123124 Text 5 Ich möchte...
  4. Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Von Text in Zelle automatisch einen Teil kopieren + einfügen: Hi Zusammen Ich bin's schon wieder. *tongue.gif* Nun hab ich langsam erst gemerkt, was eig Alles mit Excel VBA möglich ist *boah Nun hätte ich was und wenn das Möglich wäre, wär das für mich...
  5. Zellen mit bestimmten Text kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit bestimmten Text kopieren: Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Makro, das verschiedene Werte aus einem Tabellenblatt ausliest und diese in ein anderes Tabellenblatt schreibt. Dabei bin ich auf folgendes Problem...
  6. pdfs öffnen und Text in jeweilige Zellen kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    pdfs öffnen und Text in jeweilige Zellen kopieren: Hallo zusammen, aufgrund folgenden Problems fange ich gerade an mich mit Makros zu beschäftigen. Ich möchte für jeden Dateinamen in einer Spalte die entpsrechende pdf öffnen und den Inhalt in...
  7. Text finden und kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Text finden und kopieren: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für den unterstehenden Code. Er funktioniert :) habe ich hier aus dem Forum. Jetzt möchte ich das der Suchwert nicht in A7 ausgegeben wird, sondern an die...
  8. "Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....

in Microsoft Excel Hilfe
    "Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir freundlicherweise jemand hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden