Office: Beim umwandeln in PDF ist die ganze Formatierung verschoben

Helfe beim Thema Beim umwandeln in PDF ist die ganze Formatierung verschoben in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Bin gerade an meiner Abschlussarbeit am schreiben und wollte mein Word-Dokument in ein PDF umwandeln.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Brongo, 22. April 2011.

1. Brongo Neuer User

Beim umwandeln in PDF ist die ganze Formatierung verschoben

Hallo zusammen

Ich habe ein gröberes Problem. Bin gerade an meiner Abschlussarbeit am schreiben und wollte mein Word-Dokument in ein PDF umwandeln. Als ich das machte, sind alle Überschriften und Verweise im Inhaltsverzeichnis verschoben. Das ganze Wort steht jetzt auf einer Position. D.h. auch, wenn ich das Wort lösche und neu schreibe, wird der ganze Text auf einer Position übereinander geschrieben.

Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank!!!!!

Brongo, 22. April 2011
  2. P10405 Erfahrener User
    Nein!
    Welcher PDF - Drucker? Nutze ggf. den PDFCreator von PDFforge (Freeware), dieser arbeitet sehr zuverlässig!

P10405, 27. April 2011
Thema:

Beim umwandeln in PDF ist die ganze Formatierung verschoben

Die Seite wird geladen...
  1. Beim umwandeln in PDF ist die ganze Formatierung verschoben - Similar Threads - umwandeln PDF Formatierung

2. Links gehen beim umwandeln in PDF verloren

in Microsoft Word Hilfe
    Links gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF...
  3. Snapshot in PDF umwandeln

in Microsoft Access Hilfe
    Snapshot in PDF umwandeln: Ich bin dabei eine umfangreiche Access 2000 Anwendung in Access 2010 zu migrieren. Leider muss ich feststellen, dass die vorher super funktionierende Funktion zum erstellen von PDF-Dateien aus...
  4. PDF Inhalt in Word umwandeln - Formatprobleme

in Microsoft Word Hilfe
    PDF Inhalt in Word umwandeln - Formatprobleme: Hallo, ich habe eine PDF Datei zu Word konvertiert. Jedoch möchte ich aber das der Format nicht übernommen wird, bzw. ich möchte den Format der Seiten (über 100 Seiten) automatisch ändern. wie...
  5. viele PDF Dateien aus Outlook in msg umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    viele PDF Dateien aus Outlook in msg umwandeln: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, mit der Hoffnung das ihr mir meine tägliche Arbeit etwas erleichtern könnt. Ich muss jeden Tag mehrere PDF Dokumente, die in einen Outlook Ordner...
  6. Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln: Hallo Ich habe Windows 7 und Office 2010. Ich sollte einen Outlook Unterordner mit rund 1500 mails kopieren (Originalordner soll weiterhin im Outlook bestehen bleiben) und in pdf, word oder excel...
  7. Berichte (3) in 1 PDF umwandeln

in Microsoft Access Hilfe
    Berichte (3) in 1 PDF umwandeln: Hallo zusammen zuerstmal muss ich mich wohl entschuldigen da es dieses Thema schon 100 mal gab, aber ich habe leider nichts passendes gefunden in mithilfe der Suche. Ich habe das Problem das...
  8. pdf in word umwandeln?

in Microsoft Word Hilfe
    pdf in word umwandeln?: Hallolo an Alle, kann mir jemand sagen wie ich ein downgelodetes pdf zur Weiterbearbeitung in word.doc umwandeln kann ??? grübelnde Grüße Sandy
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden