Office: Bennenung von Entwurfsvorlagen im Foliendesign

Helfe beim Thema Bennenung von Entwurfsvorlagen im Foliendesign in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine "Masterpräsentation" angelegt mit vielen verschiedenen Hintergrunddesigns, welche ich über "Foliendesign">"Entwurfsvorlagen" den... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von ptptpt, 24. Juli 2007.

1. ptptpt Neuer User

Bennenung von Entwurfsvorlagen im Foliendesign

Ich habe eine "Masterpräsentation" angelegt mit vielen verschiedenen Hintergrunddesigns, welche ich über "Foliendesign">"Entwurfsvorlagen" den gewünschten Folien zuordnen kann.

Mein Problem: Ich sehe als Vorschau nur ein kleines Thumbnail, welches beim Mouseover den Namen dieser Folie anzeigt. Dieser Name wurde automatisch angelegt und heißt in meinem Fall z.B. "Standarddesign_05".
    Ich will diese Entwurfsvorlagen aber anders benennen – wie geht das!!!

Vielen Dank für Euer Interesse und baldige Rückmeldung!

ptptpt, 24. Juli 2007
Thema:

Bennenung von Entwurfsvorlagen im Foliendesign

Die Seite wird geladen...
  1. Bennenung von Entwurfsvorlagen im Foliendesign - Similar Threads - Bennenung Entwurfsvorlagen Foliendesign

2. YouTube: Foliendesign in PowerPoint (Community-Videos)

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Foliendesign in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Foliendesign in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019...
  3. Probleme beim Download von Foliendesigns

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Probleme beim Download von Foliendesigns: Hallo zusammen, ich suche nach neuen Foliendesigns für PP unter Microsoft Office Online auf der Firmenwebsite. Nur leider funktioniert das bei mir nicht. Ich klicke auf [Download] und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden