Office: Benutzerinformation (Benutzername) ändern

Helfe beim Thema Benutzerinformation (Benutzername) ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Kann ich eigentlich die Benutzerinformation ändern, die Word 2003 jedem Dokument zugrunde legt? Ich habe es in Word selbst versucht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Finley77, 29. November 2006.

1. Finley77 Erfahrener User

Benutzerinformation (Benutzername) ändern

Hallo!

Kann ich eigentlich die Benutzerinformation ändern, die Word 2003 jedem Dokument zugrunde legt?

Ich habe es in Word selbst versucht (Extras - Optionen - Benutzerinformation), aber beim nächsten Öffnen von Word ist es wieder weg bzw. es ist sogar wieder weg, wenn ich nach dem Ändern "OK" klicke und dann wieder in Extras - Optionen - Benutzerinformation gehe!!!

Wo kann man das dauerhaft ändern??

Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße
    Frank

Finley77, 29. November 2006
Thema:

Benutzerinformation (Benutzername) ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerinformation (Benutzername) ändern - Similar Threads - Benutzerinformation Benutzername ändern

2. Userform Login Benutzername in Zelle schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Userform Login Benutzername in Zelle schreiben: Hallo mal wieder ins Forum, ich habe mir nach einem Video ein Login nachgebaut. Das funktioniert auch einwandfrei. Hier der Code: Private Sub bttnAnmelden_MouseDown(ByVal Button As Integer, ByVal...
  3. Benutzername erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Benutzername erstellen: ich habe eine neues E-Mail-Konto in Outlook erstellt. Ich möchte dass der E-mail-Namen auch als Absender erscheint und nicht mein richtiger Name, z.B. claudia.perline@outlook.de als Absender...
  4. Outlook 2016 fragt immer wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort

in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2016 fragt immer wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort: Outlook 2016 fragt immer wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Office-Konto: Benutzerinformationen auslesen?

in Microsoft Access Hilfe
    Office-Konto: Benutzerinformationen auslesen?: Hallo zusammen In Office 2016 kann man sich mit seinem Microsoft-Account einloggen und hat dann z.B. Zugriff aus sein OneDrive usw. (auch aus Word, Excel usw.). Ist es möglich mit VBA zu...
  6. Benutzername exisitiert nicht

in Microsoft Teams Hilfe
    Benutzername exisitiert nicht: Guten Tag, seit einigen Wochen kann ich mich bei der Teams App nicht mehr am Computer anmelden. Ich bekomme den Fehler, das der Benutzername möglicherweise falsch ist. Bei manchen MicrosoftSeiten...
  7. Umbenennen des Benutzernamen

in Microsoft Teams Hilfe
    Umbenennen des Benutzernamen: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich in TEAMs meinen Nutzernamen bzw. meine Kollegin ihren Nutzernamen ändern? Hier ist ein Tippfehler unterlaufen und sollte geändert werden. Vielen Dank...
  8. Office 365 - Benutzername nicht E-Mail

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 - Benutzername nicht E-Mail: Servus, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein IMAP-Konto bei Outlook 365 einrichten, allerdings kann ich bei der Einrichtung nur eine E-Mail Adresse anstatt eines Benutzernamen eingeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden