Office: Berechnung

Helfe beim Thema Berechnung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich suche eine Formel zur Berechnung von Krankheitstagen in einem bestimmten Intervall (1Jahr) Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Leo2022, 13. Oktober 2022.

1. Leo2022 Neuer User

Berechnung

Hallo zusammen, ich suche eine Formel zur Berechnung von Krankheitstagen in einem bestimmten Intervall (1Jahr)

Leo2022, 13. Oktober 2022
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    und mit den Infos erwartest du jetzt genau welche Hilfe?
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 13. Oktober 2022
  3. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Leo,

und wenn du schon dabei bist, dein Anliegen zu präzisieren: Das willst du in Word machen? Sicher?

Gerhard H, 13. Oktober 2022
  4. Leo2022 Neuer User

Berechnung

Hallo Stefe1da, es sollen die Krankentage innerhalb eines Jahres zurückliegend angezeigt werden.

Leo2022, 14. Oktober 2022
  5. Sigi.21 hat Ahnung
    Hallo,

etwas mehr an Info muss schon sein! Warum so maulfaul?

Was sind bei dir Krankentage?
    Alle Tage? Wochentage? Werktage? Wochenende?
    Feiertage, etc. .. Falls ja, welche? Land? Kanton? Nordkorea?

Gruß Sigi

Sigi.21, 14. Oktober 2022
  6. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo,

ich habe dir Berechnungsformeln zu deinen spärlichen Daten hinzugefügt.
    Wie diese zu verstehen sind, kannst du dem enthaltenen Kommentar entnehmen.

Modifizierte Datei liegt bei.

Exl121150, 14. Oktober 2022
  7. Leo2022 Neuer User
    Top, bin ein Laie, die Berechnungsformeln haben mir sehr weitergeholfen

Leo2022, 19. Oktober 2022
Thema:

Berechnung

Die Seite wird geladen...
  1. Berechnung - Similar Threads - Berechnung

2. Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Nettotage aus Start- und Enddatum pro Monat berechnen: Hallo, ich habe ein Sheet mit drei Tabellen. Die erste errechnet mittel Start- und Enddatum die Nettoarbeitstage, in der zweiten sind die Freien Tage eingetragen und die dritte Tabelle sind die...
  3. Berechnung der besten Kombination

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung der besten Kombination: Hallo ihr lieben, ich benötige mal euren Rat. Ich möchte gerne in Excel etwas berechnen lassen. Stellt euch vor ihr habt zwei Arten von zelten, in Zelt A passen 8 Personen rein in Zelt B 12....
  4. Einrichtungskosten berechnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Einrichtungskosten berechnen: Hallo Zusammen Ich bin hier mit meinen Excel Skills am Anschlag :confused: Zurzeit arbeite ich an einer Kostenkalkulation von unterschiedlichen Bauteilen, explizit an den Einrichtungskosten, wo...
  5. Formelbezug auf noch nicht existierende Blätter

in Microsoft Excel Hilfe
    Formelbezug auf noch nicht existierende Blätter: Hallo an alle, ich versuche eine Tabelle zur Prüfung externer Abschlagsrechungen zu erstellen. Es gibt ein Zusammenstellungsblatt das sich jeweils auf den Namen des Tabellenblattes bezieht....
  6. Abfrage eines Feldes mit Berechnung

in Microsoft Excel Hilfe
    Abfrage eines Feldes mit Berechnung: Moin, ich bin neu im Excel-Programmieren, und habe folgendes Problem nirgendwo gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen. Im Feld A1 soll manuell ein Buchstabe eingetragen: z.B.: j / n...
  7. Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet....
  8. Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei: Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die Ergebnisse ausgegeben werden sollen und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden