Office: (Office 365) Bestimmte Folien als pdf
Helfe beim Thema Bestimmte Folien als pdf in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe mehrere Abschnitte. Am beginn eines Abschnitts, möchte ich einen Button erstellen, der mir den Abschnitt als .pdf speichert. Dabei würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Froshn, 21. März 2023.
Thema:
Bestimmte Folien als pdf
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmte Folien als pdf - Similar Threads - Bestimmte Folien pdf
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Hyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle
in Microsoft Excel HilfeHyperlink in bestimmte Zelle in Tabelle: Hallo, wie ich im Titel schon schrieb, möchte ich gerne einen Hyperlink in eine TABELLE erstellen, der auf eine bestimmte ZELLE in der Tabelle hinweist. Also z.B. 6 Zeile in Spalte Namen in der... -
Aus einer Zahlenkombination die ersten 4 Zahlen sollen einen bestimmten Ort ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeAus einer Zahlenkombination die ersten 4 Zahlen sollen einen bestimmten Ort ausgeben.: Einen schönen guten Tag! Ich habe in der Spalte M eine Zahlenkombination die wie folgt aussieht:- 0455-12-03 0355-35-13 usw Die ersten 4 Zahlen haben dabei die Bedeutung eines bestimmten Ortes.... -
Per Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.
in Microsoft Excel HilfePer Makro bestimmten Bereich per PDF unter bestimmten Pfad speichern.: Moin Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle so langsam :( Ich habe bereits hier und im Internet gefühlt vieles durchgelesen, komme aber leider nicht weiter. Ich möchte... -
Formular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen
in Microsoft Access HilfeFormular mit bestimmten Datensatz durch Doppelklick öffnen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ich drücke mich verständlich aus, falls nicht, lasst es mich gerne wissen. Ich möchte eine Datenbank aufbauen, in der ich Personendaten erfassen... -
Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie
in Microsoft PowerPoint TutorialsFreigeben eines Links zu einer bestimmten Folie: Freigeben eines Links zu einer bestimmten Folie PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web Mehr... Weniger... -
Power Point Folie zu einem bestimmten Datum öffnen
in Microsoft PowerPoint HilfePower Point Folie zu einem bestimmten Datum öffnen: Hallo, kann mir jemand helfen ? Ich bin dabei einen adventskalender zu basteln. Gibt es die Möglichkeit, das die Folie 1 erst am 01.12, die Folie 2 am 02.12 usw. öffnen läßt ?? Über eine...