Office: bestimmte Inhalte auslesen
Helfe beim Thema bestimmte Inhalte auslesen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe ewig probiert, aber leider keine Lösung gefunden. Nun bitte ich euch um Rat: Ich habe eine .txt bzw. .doc datei vorliegen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von keyn1, 12. August 2008.
Thema:
bestimmte Inhalte auslesen
Die Seite wird geladen...
-
bestimmte Inhalte auslesen - Similar Threads - bestimmte Inhalte auslesen
-
Zeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel HilfeZeilen löschen wenn eine Zelle der Zeile einen bestimmten Inhalt hat: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für die beschriebene Aufgabe benutze ich folgenden Code der soweit auch gut funktioniert: Code: Sub ZeileLöschen() Dim Bereich As Range Dim Zelle As... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Druckverbot, wenn Zelle einen bestimmten Inhalt haben.
in Microsoft Excel HilfeDruckverbot, wenn Zelle einen bestimmten Inhalt haben.: Hallo Zusammen, ich brauch mal wieder etwas Hilfe bei VBA. Ich benötige ein Druckverbot, wenn in verschiedenen Zellen ein "T" eingetragen ist. Die Zellen sind an verschiedenen Stellen. Dies habe... -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel Hilferechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat: Hallo Leute, ich will eigentlich nur die rechte Zelle kopieren wenn in einer Zelle "LOD" drinnen steht. Bekomme aber irgendwie die Fehlermeldung unzulässiger Verweiß auf C. Vorher hatte ich die... -
Bestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Inhalte mehrerer Tabellenblätter auf separatem Blatt darstellen: Hallo zusammen, in einer Mappe möchte ich die Inhalte in Spalte A der Blätter 1.0 und 1.1 auf dem Blatt 2.0 sammeln. Die Einträge sollen dort untereinander ohne Leerzeilen stehen, wenn der... -
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste...