Office: Bestimmte Seiten sperren

Helfe beim Thema Bestimmte Seiten sperren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich schreibe gerade Bewerbungen. Die erste Seite ist das Anschreiben, zweite Deckblatt, 3+4 Lebenslauf, 5-Ende Zeugnisse. Füge ich beim Verfassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von anticucho, 21. April 2009.

1. anticucho Erfahrener User

Bestimmte Seiten sperren

Ich schreibe gerade Bewerbungen. Die erste Seite ist das Anschreiben, zweite Deckblatt, 3+4 Lebenslauf, 5-Ende Zeugnisse.

Füge ich beim Verfassen des Anschreibens auf Seite 1 etwas ein, verschieben sich dementsprechend nachfolgende Seiten, die dann wieder geordnet werden müssen.

Wie kann ich bestimmte Seiten "sperren" sodaß der Text/Grafiken im Zeugnisbereich nicht herunterrutscht?

anticucho, 21. April 2009
  2. DerSchlawiner Erfahrener User
    Das ist relativ einfach.

Dabei handelt es sich nicht um ein Problem von Word, sondern um einen Anwendungsfehler deinerseits.

Du darfst nicht mit der Enter-Funktion arbeiten, um auf eine neue Seite zu kommen.

Nach dem letzten Wort einer Seite drückst du 1x STRG und ENTER. Dann beginnst du direkt auf der neuen Seite.

Sollte sich nun auf der vorherigen Seite etwas ändern (zum Beispiel ein paar Zeilen hinzugefügt werden), verschiebt sich auf den nachfolgenden Seiten nichts.

DerSchlawiner, 22. April 2009
  3. anticucho Erfahrener User
    probleme gibs gar nich, nur lösungen ;-)

werds mal ausprobieren, danke! :-)

anticucho, 22. April 2009
Thema:

Bestimmte Seiten sperren

Die Seite wird geladen...
  1. Bestimmte Seiten sperren - Similar Threads - Bestimmte sperren

2. bestimmte Spalten sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Spalten sperren: Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Problematik weiterhelfen: in einem Arbeitsblatt (Excel 2010) möchte ich gerne einzelne Spalten vor einer Eingabe schützen. Andere Spalten...
  3. Sperren oder Entsperren von bestimmten Bereichen eines geschützten Arbeitsblatts

in Microsoft Excel Tutorials
    Sperren oder Entsperren von bestimmten Bereichen eines geschützten Arbeitsblatts: Sperren oder Entsperren von bestimmten Bereichen eines geschützten Arbeitsblatts Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010...
  4. Bestimmte Spalten sperren/entsperren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Spalten sperren/entsperren: Hallo zusammen, ich komme leider mit mein Wissen nicht mehr weiter... Ich habe in Excel 2003 ein Punktematrix erstellt. Der Nutzer soll per Button "Weiter" immer nur eine Spalte ausfüllen können....
  5. bestimmte Zellen sperren/entsperren

in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Zellen sperren/entsperren: Hallo liebe VBA-Profis ich durchsuche nun schon seit einigen Tagen diverse Foren nach einer Lösung zu meiner Aufgabe und bin bisher nicht wirklich fündig geworden. daher möchte ich mich nun...
  6. Bestimmte Zellen sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen sperren: Hallo Zusammen, ich muß einen betimmten Bereich eines Blattes sperren. Mit dem folgenden code wird leider das ganze Blatt gesperrt. Wenn ich Blatt.Protect weglasse, wird keine Zellle gesperrt....
  7. Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter für Eingaben sperren ab bestimmtem Datum UND Uhrzeit: Huhu, ich habe in einer Excel Tabelle mehrere Reiter (z.Bsp. 01.12.2020-31.12.2020). Nun möchte ich, dass z. Bsp. das Sheet vom 01.12.2020 nr bis zum 02.12.2020 6 Uhr morgens bearbeitbar ist....
  8. Zelle für bestimmten Wert sperren, wenn in der Spalte nicht ein Wert erfüllt ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle für bestimmten Wert sperren, wenn in der Spalte nicht ein Wert erfüllt ist: Hallo Miteinander, ich bin Neuling und habe ein Problem. Ich habe einen Arbeitsplan, in welchen sich Arbeitnehmer (z.B. Zeile 1-3) mit einem bestimmten Dienst (z.B. in Spalte B 01.10.2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden