Office: Bewerbung gestalten mit Word

Helfe beim Thema Bewerbung gestalten mit Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; HI ich will eine Bewerbung schreiben und will diese gestalten, ich habe das schonmal hinbekommen aber jetzt finde ich das nicht mehr. Ich habe mit Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Future, 16. Mai 2006.

  1. Future Neuer User

    Bewerbung gestalten mit Word


    HI ich will eine Bewerbung schreiben und will diese gestalten, ich habe das schonmal hinbekommen aber jetzt finde ich das nicht mehr. Ich habe mit Word an der linken seite einen grauen rand erzeugt und dort dann die anschriften und noch kleine stichwörter zur bewerbung eingefügt, sieht echt gut aus aber ich finde es nicht mehr. der bewerbungstext stand dann ganz normal nur etwas weiter rechts.

    MFG Sven
     
    Future, 16. Mai 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    freaky, 17. Mai 2006
    #2
Thema:

Bewerbung gestalten mit Word

Die Seite wird geladen...
  1. Bewerbung gestalten mit Word - Similar Threads - Bewerbung gestalten Word

  2. Optische Gestaltung von Formularen

    in Microsoft Access Hilfe
    Optische Gestaltung von Formularen: Hey Ihr Lieben, meine Formulare sind mit einige Unterformularen verknüpft. Über den Button "Unterformular hinzufügen" füge ich immer ein Weiteres Formular ein. Optisch ist das überhaupt nicht...
  3. "Eintrittskarten" komfortabel gestalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eintrittskarten" komfortabel gestalten: Hallo zusammen Für Veranstaltungen meines Vereins habe ich mir vor langer Zeit eine relativ flexible Vorlage erstellt. Damals mit hohem manuellen Aufwand. Die soll nun (ja, ich möchte Papier...
  4. Gestalten einer Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Gestalten einer Präsentation: Entwerfen einer Präsentation mit PowerPoint für das Web Designer Fügen Sie ein oder mehrere Bilder, eine Liste von Elementen oder eine Liste von Datumsangaben ein. Der Designer Bereich wird...
  5. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  6. Gestalten eines Bilds als transparent in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Gestalten eines Bilds als transparent in Word: Gestalten eines Bilds als transparent in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  7. Gestaltung eines Reports mit Visual Basic

    in Microsoft Access Hilfe
    Gestaltung eines Reports mit Visual Basic: Hallo, ich benutze Access 2016 und möchte einen Report erstellen, der bestimmte Datenfelder aus allen Datensätzen in gruppierter Form darstellt. Das funktioniert grundsätzlich auch schon ganz...
  8. Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!

    in Microsoft Word Hilfe
    Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!: Hallo, zwar habe ich meine Bewerbungsunterlagen bereits fertig, würde ihnen aber durch einen bestimmten Stil (Graphikhintergrund) geben. Siehe:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden