Office: Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!

Helfe beim Thema Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, zwar habe ich meine Bewerbungsunterlagen bereits fertig, würde ihnen aber durch einen bestimmten Stil (Graphikhintergrund) geben. Siehe:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von nip, 12. August 2007.

  1. NIP
    nip Neuer User

    Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!


    Hallo,

    zwar habe ich meine Bewerbungsunterlagen bereits fertig, würde ihnen aber durch einen bestimmten Stil (Graphikhintergrund) geben.

    Siehe: http://www.stepstone.de/content/de/de/career/karriere/images/cv01.pdf

    Ich würde gerne ein individuelles Design in Word entwickeln, welche dem Unternehmen meine charakteristischen Züge zeigt.

    Ich würde auch gerne von euch wissen, wie ich das mit dem Wort "Bewerbung" mit dem Hintergrund hin bekomme.

    Freundliche Grüße und gespannt auf Eure Antworten

    nip *zwinker*
     
  2. DOM
    Dom Erfahrener User
    erm also ich weiß wirklich ned genau was du jetzt hören willst. kannst du deine frage bitte etwas genauer definieren? ich würd ja helfen wenn ich wüsst, was du willst, johanna...

    mfg ^^
     
  3. NIP
    nip Neuer User
    Nun ja, schau dir die Datei an!!

    Ich will mein Hintergrund ungefähr nach dem Schema wie die bewerbununterlage, die ich verlinkt habe. :-/

    Also: Ich will das Design des Deckblattt nur es gelingt mir nicht.

    Kann es nicht einfach jemand für mich machen?

    Ich bin schon total am verzweifeln. :-( :cry:
     
  4. DOM
    Dom Erfahrener User

    Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!

    ich habs mal gemacht, falls du noch änderungen willst, meld dich einfach, oder bei weiteren fragen ^^
     
  5. NIP
    nip Neuer User
    Okay, danke für den Ansatz. Den Rest werde ich schon alleine schaffen. ;-)
     
Thema:

Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe!

Die Seite wird geladen...
  1. Bewerbung in eigenem Stil für kaufmännische Berufe! - Similar Threads - Bewerbung eigenem Stil

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  4. emails per vba mit eigenem Ordner speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    emails per vba mit eigenem Ordner speichern: Hallo Forumgemeinde! Bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Vorhaben behilflich sein könnt. Ich möchte mit beiliegend gefundenem VBA-Code (hoffe, dass ich diesen hier überhaupt hochladen...
  5. Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer...
  6. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  7. Änderung des eigenen Adressennamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung des eigenen Adressennamen: Hallo, ich wollte gerne auf Outlook wechseln und habe bereits ein MS-Konto. Meine Abonnements sind aber ausgelaufen. Mein derzeitige Outlook-Adresse eine nicht erklärbare Kombination von Zahlen...
  8. Bewerbung gestalten mit Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Bewerbung gestalten mit Word: HI ich will eine Bewerbung schreiben und will diese gestalten, ich habe das schonmal hinbekommen aber jetzt finde ich das nicht mehr. Ich habe mit Word an der linken seite einen grauen rand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden