Office: #BEZUG! Fehler

Helfe beim Thema #BEZUG! Fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, Ich bin zur Zeit als dualer Student in einer Firma angestellt. Im Excel Forum wurde mir bereits super weitergeholfen, allerdings gibt es noch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Valson, 7. Oktober 2022.

  1. Valson Neuer User

    #BEZUG! Fehler


    Hi,

    Ich bin zur Zeit als dualer Student in einer Firma angestellt. Im Excel Forum wurde mir bereits super weitergeholfen, allerdings gibt es noch ein Problem, was ich nicht beseitigen konnte. In der angefügten Datei existiert ein Blatt mit Steuerelementen. Drückt man auf Dateien erzeugen und speichern werden selbstständig eigene Aufmaße erstellt und gespeichert. Zuhause am PC funktioniert alles, jedoch nicht an meinem Firmen PC und ich kann mir den Fehler nicht erklären...
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    LG Valson
     
  2. {Boris} hat Ahnung
    Hi,

    also ich hab es jetzt auch nochmal mit der von Dir hochgeladenen Datei getestet - läuft bei mir einwandfrei.
    Hier noch der Link auf den ersten Thread: SVERWEIS oder Makro? | Seite 2 (office-hilfe.com)
    Leg doch testweise mal einen Ordner in erster Laufwerksebene an - so wie in meinem Beispiel:

    C:\Test\
     
    {Boris}, 7. Oktober 2022
    #2
  3. Valson Neuer User
    Macht leider keinen Unterschied #BEZUG! Fehler :confused:
     
  4. {Boris} hat Ahnung

    #BEZUG! Fehler

    Hi,

    dann vielleicht doch so, wie im alten Thread von mir vermutet:

    kann es sein, dass man ne kleine zeitliche Verzögerung einbauen muss, damit man Excel nicht überfordert. Müsste man testen.

    Wo hast Du die Hauptdatei denn gespeichert und dann wieder geöffnet, um die Aktion durchzuführen?
     
    {Boris}, 7. Oktober 2022
    #4
  5. Valson Neuer User
    Gespeichert bei C:\Neuer Ordner
     
  6. {Boris} hat Ahnung
    Hi,

    dann versuch als letztes mal die Verzögerung.