Office: Bild anzeigen bei Klick

Helfe beim Thema Bild anzeigen bei Klick in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich brauch Hilfe =) Ich habe einen Stadtkartenausschnitt und möchte bei Klick auf ein bestimmtes Objekt, dass sich das dazugehörige... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Dingoisa, 5. Januar 2007.

1. Dingoisa Neuer User

Bild anzeigen bei Klick

Hallo Leute, ich brauch Hilfe =)

Ich habe einen Stadtkartenausschnitt und möchte bei Klick auf ein bestimmtes Objekt, dass sich das dazugehörige Foto öffnet, und bei einem weiteren Klick sieht man wieder den Kartenausschnitt.....???? Wie geht das? Ich habe Ppt 2003.

Vielen Dank!

Dingoisa, 5. Januar 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

Du fügst einfach das Photo auch auf eine Extra-Folie ein, so dass es halt die ganze Seite einnimmt.

Über die Aktionseinstellungen... legst Du jetzt bei dem Kartenausschnitt fest, dass bei Klick darauf auf die Folie mit dem Foto gelinkt werden soll. Das gleiche machst Du dann mit dem Foto, nur dann halt den Link wieder zurück auf die Folie mit dem Kartenausschnitt.

Gruß

3. Dingoisa Neuer User
    Danke, ich hab es dann eh auch so gelöst. ich dachte es würde auch anders gehen!

Dingoisa, 8. Januar 2007
Thema:

Bild anzeigen bei Klick

Die Seite wird geladen...
  1. Bild anzeigen bei Klick - Similar Threads - Bild anzeigen Klick

2. listbox wählt namen- Bild in Userform (Image) anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    listbox wählt namen- Bild in Userform (Image) anzeigen: An alle ein Hallo, ich bin totaler VBA-Laie aber versuche mich rein zu fuchsen. Ich wähle ein Namen aus der Listbox und die Daten aus einer tabelle werden in textfeldern angezeigt. Das...
  3. Excel: Bilder erzeugen aus Bildname oder Hyperlink und in Nachbarzelle anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Bilder erzeugen aus Bildname oder Hyperlink und in Nachbarzelle anzeigen: Hallo Excelexperten, ich weiß das dieses Thema schon mehrfach gestellt wurde, aber ich habe es aus den Codes nie geschafft, eine zufriedenstellende Lösung für mein Problem zu finden. Bin leider...
  4. Bild über sverweis anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild über sverweis anzeigen: Hallo, ich möchte Bilder anzeigen lassen in Tabelle1, die in Tabelle2 hinterlegt sind. Man soll in Tabelle1 A1 Artikelnummern eingeben können und über sverweis sollen in B1 der Preis und in C1...
  5. Bild importieren / anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild importieren / anzeigen: Hi zusammen, ist es generell irgendwie per VBA möglich sich ein Bild an einer bestimmten Stelle in einem Excel-Sheet anzeigen zu lassen? Entscheidend ist hierbei, dass das Bild anhand einer...
  6. Diagramm aus Tabellenblatt in Userform als Bild anzeigen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm aus Tabellenblatt in Userform als Bild anzeigen lassen: Guten Tag Liebe VBA Profis, ich brauche eure Hilfe.. *frown.gif* Ich habe in der Tabelle5 eine Tabelle mit Werten und ein Diagramm ("Diagramm 1". Ich möchte nur das Diagramm auf dem...
  7. Bild laden beim Anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Bild laden beim Anzeigen: Hallo zusammen, ich bin dabei mal eben schnell eine Datenbank für die Arbeit zu erstellen. Das „Grundgerüst“ ist/ war recht fix in Access drin. Nur die eigentliche Idee, die will nicht. ☹...
  8. Bild aus dynamischer URL in Access (Bericht oder Formular) anzeigen

in Microsoft Access Hilfe
    Bild aus dynamischer URL in Access (Bericht oder Formular) anzeigen: Hallo zusammen, bei folgender Herausforderung komme ich nicht so recht weiter - evtl. könnte mir ja hier jemand von den Experten helfen. Ich möchte gerne in einem Access-Bericht (bzw. auch einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden