Office: (Office 2019) Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

Helfe beim Thema Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund" in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mat_, 23. Januar 2023.

  1. mat_ Neuer User

    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"


    Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der Transparentoption habe ich schon gespielt aber leider ohne Erfolg.

    Bild: IMG-3494 hosted at ImgBB
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund" [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Dann sind die Bilder nicht freigestellt. Musst Du nachbearbeiten, damit der Hintergrund transparent wird und als PNG speichern.
     
    G.O.Tuhls, 23. Januar 2023
    #2
  3. mat_ Neuer User
    Das habe ich ja schon versucht, klappt nicht.
    Ich habe jetzt eine andere Farbplatte genommen, da wird es besser!
     
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

    Was klappt nicht? Bitte etwas konkreter!
    Wenn ein PNG freigestellt ist, übernimmt Word die Transparenz beim Import.
     
    G.O.Tuhls, 23. Januar 2023
    #4
Thema:

Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

Die Seite wird geladen...
  1. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund" - Similar Threads - Bild Form einfügen

  2. Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016

    in Microsoft Word Hilfe
    Gruppieren von Formen und Bildern in Word 2016: Hallo! Ich versuche gerade in Word 2016 ein Bild mit einer Form zu gruppieren. Ich möchte, dass das rote Viereck mit dem Bild gruppiert wird, so dass sie zusammen gehören. Mit Strg+Mausklick...
  3. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  4. Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten: Gruppieren oder Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern oder anderen Objekten Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac...
  5. Einfügen von Bildern, Formen und mehr

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Einfügen von Bildern, Formen und mehr: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/60ab5440-fa44-4d6b-a84d-33811d77b287/4ecdc042-b901-42e9-b1e0-f67a405e_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Auf der Registerkarte...
  6. Zuschneiden eines Bilds, damit es in eine Form passt

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Zuschneiden eines Bilds, damit es in eine Form passt: Übersicht [img] Sie können ein Bild wirkungsvoller gestalten, indem Sie seine Form ändern. Eine schnelle Möglichkeit dafür bietet "Auf Form zuschneiden". Wählen Sie zuerst das Bild aus. Klicken...
  7. Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word: Aufheben der Gruppierung von Formen, Bildern und anderen Objekten in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  8. Drehen eines Bilds oder einer Form

    in Microsoft Word Tutorials
    Drehen eines Bilds oder einer Form: Drehen eines Bilds oder einer Form Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Mehr... Weniger Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden